Beiträge von Thorli

    So hab mir jetzt erstmal einen 2 Kilo Sack Josera Festival geholt, der Landfuxx bei uns um die Ecke hat seit 1 Woche Josera im Sortiment :lol:
    Zufälle gibts...


    Begeistert gefressen hat ers nicht, macht er aber bei keinem Futter, mal sehen wie sich Fell, Kot etc. entwickeln.


    Mit dem Platinum hab ich Bedenken wenn ichs mal zwei Tage im Napf lasse das es schlecht wird wenns ein halbnasses Futter ist, oder? Trockenfutter macht das ja nix aus.

    Öl bekommt er jeden Tag übers Futter, Leinöl wie meine Pferde auch. Ist auch etwas besser geworden aber immernoch nicht top.


    Aber vielen Dank für die Tipps, werd mal gucken ob ich eines der Futtersorten hier irgendwo bekomme das ich nicht im I-Net bestellen muss.

    Hi Leute, habe mir jetzt schon einge Freds zum Futter durchgelesen, da stehen immer sehr viele Tipps für gutes Futter drinnen, aber jeder Hund hat ja andere Bedürfnisse. Jetzt wollte ich mal fragen welches Futter ihr meienm Hund empfehlen würdet.


    Thor ist ein 3,5 Jähriger Border-Husky Mix, 61 cm groß und ca. 22 Kg. Er frisst nie viel und ist auch sehr wählerisch ausserdem hat er etwas trockene Haut, nicht schlimm aber es könnte besser sein. Riechen tut er mit seinem jetzigen Futter kaum und Haufen macht er 2,5 mal am Tag normale Größe. Er ist sehr agil und wir machen viel Sport.


    Zur Zeit füttere ich auch Aldi Futter (hab grad den Thread drüber gelesen) weil ich auch gedacht hab was SW für gut befindet kann nicht schlecht sein, möchte jetzt aber wechseln. Vorher habe ich Happy Dog Irland auf Empfehlung meiner TA gefüttert wegen des Fells, das mochte er aber garnicht. Beneful gabs mal zwischendurch für eine Woche ein Probe Päckchen, das hat er geliebt (denke mal wegen dem Zucker), aber er hat gestunken und das Futter fand ich das überhaupt nicht gut.


    Bin dankbar für Hilfe...

    Danke, stöber grade die Internetseiten durch.
    Wie sieht es dort im Sommer aus wenn der Tourismus am stärksten ist? Gibts trotzdem keine Probleme mit Hund? Fahren zwar ausserhalb der Ferien aber ist ja bestimmt immer viel los...?

    Hi, wir wollen dieses Jahr ein bisschen Geld sparen und nicht weiter weg in Urlaub fahren, trotzdem möchte ich gerne ans Meer. Jetzt überlegen wir auf einer Ost oder Nordseeinsel eine Fewo zu mieten.


    Habt ihr Tipps welche Inseln am hundegeeignetesten sind? Wo können sie viel frei laufen und sind gern gesehene Gäste? Auch Tipps über Fewos wären toll (soll aber bezahlbar bleiben). Im Internet gibt es sehr sehr viele Fewos wo Hunde zwar erlaubt sind aber leider keine Infos ob die Umgebung auch wirklich hundetauglich ist...


    Am liebsten wäre mir eine Fewo direkt am Meer, aber wenn der Preis stimmt laufen wir auch ein bischen.