Beiträge von Thorli

    Hab jetzt auch schon ein paar Themen zu dem Futter gefunden wo hauptsächlich die Verkaufsmethode gestört hat, das werd ich meiner Mutter so weiter geben, mich interessieren aber nur die Meinungen über den Inhalt. So die Inhaltsstoffe:


    Rohprotein22%, Rohfett 11%, Rohasche 8%, Rohfaser 3%, Feuchtigkeit 10%, Calcium 1,5%, Phosphor 1%, Natrium 0,3%,


    Zusatzstoffe je KG:


    Vitamin A 12.000 I.E
    Vitamin D 1.200 I.E.
    Vitamin E 120 mg
    CU 20mg
    Lecithin 2.000mg

    So, hab mal ne Frage ob die Inhaltsstoffe in diesem Futter OK sind, ich füttere Josera Festival und das Futter verträgt er super, das Fell sieht gut aus, alles bestens. Meine Mutter wollte Thor aber was gutes tun und hat irgend so ein Super Premium Futter bestellt, da er tagsüber bei ihr ist frisst er auch jeden Tag einen Napf voll dort, "Dinner for Dogs Gourmet Premiummenü", schreib euch mal die Zusammensetzung auf, sorry wenn der Text lang wird...


    Zusammensetzung: Mais, Lammfleisch, Reis, Geflügelfleisch, Rübenfaser, Geflügelfett, Pflanzenöl, Johannisbrot, Bierhefe, Leinsaat, Dicalciumphosphat, Vollei, Geflügelleber,Weizenquellstärke, Natriumchlorid.


    Braucht ihr die Inhaltsstoffe zur Beurteilung auch?


    Schonmal Danke für eure Hilfe im vorraus...

    @ meike.s, ich bin eigentlich kein so großer Fußball Fan, aber zur WM kann ich mir dann ja mal ein Spiel angucken ;-)


    Nächstes jahr fährt auch wahrscheinlich noch ein Hund mit, dann kann Thor spielen, irgendwie rufen alle Herrchen ihre Hunde immer sofort zurück wenn die freudestrahlend auf meinen zulaufen zum spielen, Schade, aber er fands auch toll mit uns zu spielen.


    Übrigens, meike.s, Thor fand die gelben Bojen bei Ebbe auch gemeingefährlich und hat die jedes mal so böse angebellt, wie haben uns kaputt gelacht.


    Hach, ich will auch wieder zurück...


    Alle kann ich nicht hochladen, das sprengt das Forum. So ich versuchs mal...


    Thor kann jetzt schwimmen...



    Mein Lieblingsbild nachm toben



    Der wollte garnicht mehr weg




    Das Bild find ich auch genial



    Ebbe



    Der hats schon schwer



    Sooo fertig war der jeden Abend



    Wie gesagt es war einfach nur toll!!!!

    Bilder versuch ich Freitag reinzustellen, sind seit gestern mitten in der Heuernte, da hab ich nach der Arbeit leider keine Zeit mehr :(


    Also, Campingplatz t´Zonnedorp war wirklich gut, völligst unkompliziert und nett sind die Besitzer, hatten übers Wochenede blöde Nachbarn aber das kann einem überall passieren. Sanitäranlage echt super sauber und neu und der Platz an sich ist auch sehr sauber und ordentlich, überall Hunde und Mülleimer mit Hundetüten zum rausziehen. Die Frikandelbude am Platz ist auch sehr lecker und man kann für morgens immer frische Brötchen etc. vorbestellen.
    Wir haben Thor am Platz auch immer brav an der Leine geführt, auf unserer Parzelle (wir hatten bis aufs Wochenende keine Nachbarn) durfte er frei laufen, er bewegt sich zwar eh keine 3 m vom Zelt weg, aber solange man niemanden stört kümmert es den Besitzer, der Abends immer nochmal nen Kontrollrundgang macht, nicht.
    Unsere Stromstecker passen nicht, aber man bekommt an der Rezeption umsonst einen Adapter den man nach dem Urlaub wieder zurückgibt.
    Ich kann den Platz nur weiter empfehlen, vor allem weil er einen direkten Ausgang zum Strandaufgang hat.


    Trotzdem werden wir uns nächstes Jahr wenn wir mit mehreren Leuten fahren auch eine Haus nehmen. Dann steht das von meike.s auch ganz oben auf der Liste ;-)

    So, habs auch mal wieder geschafft online zu gehen.
    Bin gefragt worden wies denn in der Karibik war so braun sind wir ;-)


    Es war soooo toll, mein wasserscheuer Hund ist seit der ersten Minute nur geschwommen, der hatte richtig fernweh als wir wieder heim sind...nächstes Jahr fahren wir wieder hin, diesmal aber mit mehreren leuten und evtl. noch nem Hund.


    meike.s, tagsüber hab ich dich auch nicht gesehen, aber ich glaube dein Freund ist mir abends mal allein begegnet, von den Hunden käms hin und wir saßen jeden Abend ab ca. 20:30 Uhr in den Dünen und haben Sonnenuntergang geguckt, da bist du glaub ich einmal den Weg zurück zur Straße gegangen, da war ich aber zu weit weg um zu rufen, meine das wäre am Wochenende gewesen. Auf jeden Fall danke für die Tipps für so einen tollen Urlaub. Waren am Mittwoch zufällig gleich am Markttag da und ich hab soviel Fisch am Fischwagen gegessen das ich bald geplatzt bin, und das Rock Cafe mit dem Wintergarten in Renesse ist Samstag auch einen Besuch wert ;-)


    Stell heute Abend auch mal Bilder ein, sind aber soviele tolle, wüsste gar nicht wo ich sortieren sollte :(

    Also wir haben Samstag die Buchungsbestätigen erhalten. Wir campen im juni 1 Woche im Zonnedorp. Link zum Campingplatz hat meike s. im Zeeland Thread geschrieben. Freuen uns jetzt schon total.

    Oh schön dann weiß ich ja schon mit wem Thor spielen kann, danke für die ganzen super Tipps, hab sie mir grad ausgedruckt sonst vergess ich wieder die Hälfte :ops:


    Leider ess ich keinen Apfelkuchen :/ Aber meine schlechtere Hälfte muss den dann probieren!!!


    Alles klar dann werd ich mal nach euch Ausschau halten. Thor ist ein Border-Husky Mix, schwarz, auffällige weiße Socken und etwas gestört :D , können uns dann ja garnicht mehr verfehlen :gut:

    So habe eben die Bestätigung bekommen, sind vom 16.06. - 23.06. eine Woche in Renesse campen. Hoffe jetzt mal das wir Glück mit dem Wetter haben und es wirklich so toll ist wie ihr dauernd schreibt ;)


    Freu mich schon total...


    Achso, gibts da Reszaurants wo man den Hund mitnehmen kann? Oder gibt es andere kulinarische/sehenswerte Tipps? Bestimmte Buden oder was man unbedingt gesehen haben sollte, schöne Ecken am Strand oder sowas?