Ich kram mal den Fred hoch, weil ich grade am stöbern war und ich ne Geschichte zum besten geben kann.
Im November 2011 hatten wir nämlich nen tollen Cache... am Main-Donau-Kanal. Wir haben uns den Po abgesucht und Kind und Hund absitzen lassen, weil der wohl angeblich genau am Kanal sein sollte. Tja....nach etwa 30 Minuten bin ich zum Wasser, sah runter am Kanal (laut Cache-App sollte der Cache genau an der Leiter im Kanal sein) und sah ein Band an der Leiter, im Wasser.
Wie gesagt, es war November - ich hätte ihn ja verschoben, aber mein Mann fand den so genial, das er den Cache jetzt erst recht wollte! Also hat er Socken und Schuhe ausgezogen, Hose hochgekrempelt und stand dann gut 20 Minuten auf einer sehr unbequemen Leiter bis zu den Knien im Wasser im Main-Donau-Kanal. Im November!
Ich bin tausend Tode gestorben! Er brauchte auch noch einen Ast, weil der Strick weiter unten als gedacht war, und so hing mein Mann an einer Hand an der Leiter, im kalten Wasser und angelte nach dem Cache, der natürlich sauschwer war, da er ja unter Wasser sein musste.
Hund fiepste rum, der hat gar nicht verstanden wo Herrchen nun ist, Kind quengelte, weil es alles sehen wollte, ich hatte Mühe beide vom Wasser wegzuhalten und Mann macht Akrobatik. Ich sah ihn echt schon drin liegen und davon treiben.
Schließlich bekamen wir den Cache aber noch und der hat nen Fav.Point bekommen - einfach weil es ne geniale Idee war und die Aktion wirklich witzig war. 