Beiträge von Elliott

    Ich muss ja echt sagen - ich finde nichts eklig. Ich hatte als Kind mit meiner Mama den Kompromiss 'ich probiere alles!' - eklig gibts nicht. Höchstens danach 'mir schmeckts nicht.'

    Schnecken mag ich nicht. Kauen sich eklig.
    Blut & Leberwurst - yummi! Aber keiner ausser mir mag das hier. :(
    Hirn fand ich okay und Zunge auch lecker. :smile:

    Wenns um Hundesachen geht, hab ich scheinbar echt Glück. Die Leute, die selbst Hunde haben und mit denen ich persönlichen Kontakt habe, verstehen das alles.
    Und von den Nicht-Hundemenschen, verstehen mich die meisten auch, weil sie tierlieb sind.
    Nur meine Oma und meine Tante sind da ein bisschen anders.
    Aber sogar meine Oma versteht das, nachdem ich es erklärt habe, dass es gut für den Hund ist...und meine Tante ebenso. Von daher - ich hab wohl Glück.

    Zitat

    Ich glaube nicht, dass man in einem Hundeforum diskutieren muss, wie schweißtreibend der Sex ist und ob man sich danach allein, zu zweit oder garnicht duscht.


    Quatsch! Hier diskutiert man Katzen, Kaninchen, Pferde, Kochen, Nähen, Naturkosmetik - also auch über Sex. So.

    Ich finds lustig.

    Bei uns fliegt Luni auch aus dem Schlafzimmer...bzw. war es am Anfang als sie bei uns war auch recht nervig, wenn wir da...zugange waren. Die stand neben dem Bett und fiepste und jaulte. :hust: Aber nun wenn sie es machen sollte, was inzwischen recht selten der Fall ist, reicht ein 'Luna zisch ab' und sie trollt sich.

    Ob es Eifersucht ist? Keine Ahnung. Aber sie spinnt auch so rum, wenn mein Mann und ich uns küssen oder Blödsinn machen. Sie hüpft, jault und fiepst. Ich denke eher, es ist Kontrollwahn, denn dazu neigt sie sehr. Deshalb wird sie entweder rausgeworfen oder ignoriert. :D

    Da unser nächster Hund ja auch ein Schäfi sein soll, hätte ich da einige Fragen, an die Schäfixperten hier. :smile:

    Wie erkennt man denn bitte, eine DDR-Linie? :headbash: Ich meine, Show- und Leistungszucht kann man ja am Aussehen alleine schon unterscheiden. Und die schwarzen (die mir am besten gefallen) sind ja meist Leistungslinie, genauso wie die grauen, graugewolkt und was es nicht alles für schwarz-grau-braun-Töne gibt. :hust:
    Und Show? Ja das sind ja wohl die, die hinten mim Arsch aufm Boden kriechen - jetzt mal böse übertrieben. :p

    Das wars aber in meinem Wissen auch schon.

    Aber woran erkenne ich denn einen guten Schäfi? Welche Namen in der Ahnentafel sollte ich mir merken, welche sind Aussschlaggebend? Und welche sollten da drin möglichst nicht auftauchen?

    Ich mag halt Schäfis, ich mag ihre Art, ihren Trieb, ihr aussehen, ihre 'Treue', ihren Hang zum gefallen und ihren kleinen 'Clown im Kopf'. Für mich sind das Allrounder, die man überall mit hinnehmen kann und die für jeden Spaß zu haben sind. Und deshalb soll der nächste Hund, definitiv ein Schäfi werden.

    Ey...Honeyballs, bist du heute mitm den falschen Fuß aufgestanden? Sonst fässt du doch auch nicht alles so böse auf. Man konnte ganz deutlich herauslesen, dass es weder von Chris noch von Mumel ein Angriff sein sollte, sonder einfach nur ein Hinweis. Und als Moderator hat man eben nunmal den Job, die Leute die - wenn auch unabsichtlich - die AGB's zu verletzen drohen, darauf hinzuweisen - eben auch DARAUF HINZUWEISEN DASS MAN DEN FRED DANN LÖSCHEN MUSS! Es war keine Drohung, sondern lediglich ein Hinweis darauf! H-I-N-W-E-I-S!

    Herrschafft - jetz hör doch bitte auf, alles in den falschen Hals zu bekommen und - halt einfach die Finger still. Du zerlegst Polarwolfs ganzen Fred.

    Also bei mir dürfte der Hund auch nicht mit ins Hotelbett.
    Luni darf ja überhaupt nicht mit ins Bett, die haart wie Sau - Labbi halt.

    Unsere Hunde früher durften mit ins Bett, aber Hotelbetten sind trotzdem tabu.
    Ein Hund ist durchaus klug genug, um zu schnallen, dass es NICHT Zuhause ist, sondern wo anders und deshalb auch klug genug, dass es dort NICHT so abgeht wie daheim.

    Als wir mit Happy damals bei Oma geschlafen haben, durfte sie auch nicht ins Bett, meine Oma mag eben keine Tiere im Bett. Ich hab ihre Decke neben mein Bett gelegt und das wars. Sie hat es anstandslos akzeptiert.

    Hätte ich ein Hotel - scheißegal welche Preisklasse - würde ich es auch nicht wollen. Stellt euch mal vor, da hat jemand ein Welpi dabei und der Pinkelt ins Bett - uah! Matrazenreinigen ist ein ganz schöner Aufwand und selbst dann....würdet ihr da drauf schlafen wollen? Ich nicht. Hundehaare sind da noch das kleinere Übel, aber nun denkt mal an Flöhe, Haarlinge, Milben und andere Parasiten, die sich gerne irgendwo einnisten und auf den nächsten Wirt warten. Und jeder weiß, wie schlecht man Flöhe oder Giardien wieder rauskriegt.

    Genau aus diesem Grund dachte ich es mir eben auch. :lol:
    Ich muss zugeben, ich hatte ja selbst mal ein Pferd und bin Reiter, aber warum Halfter diese Dinger haben, weiß ich nicht.
    Aber ich sah sie und dachte mir 'irgendeinen Grund werden sie schon haben!' :ops: :headbash:
    Naja, ich bestell sie nächsten Monat. Muss erstmal meinen Männe überzeugen, dass die 80€ Nähzeug einfach nicht billiger gingen. :ops: :pfeif: