Beiträge von GuteSeele

    Ich hab ja jetzt seit kurzer Zeit auch die Geschirre von Anny-x und ich bin super zufrieden und was noch viel wichtiger ist, die Hundis fühlen sich sichtlich wohl.


    Zuerst hatte ich das Fun für Eve geholt. Super klasse.
    Nun wollte ich für mein Collietier aber auch noch eins. Da ich gehört/gelesen habe, daß die Protect-Geschirre weicher gepolstert sind (ist ja für langhaarige Hunde besser)hatte ich mir dieses bestellt.
    Und ich muß sagen, einfach genial. Wirklich super weich und sitzt perfekt.


    Fazit: Die Protect-Geschirre sind meine Favoriten. :gut:

    Zitat

    Wieso guckst du diese Sendung eigentlich, wenn dich jeder Clip alle 2 Minuten zu nem negativen Post veranlasst?
    Das waere mir viel zu doof!



    Sent from my iPhone using Tapatalk



    DAS denke ich mir jede Woche aufs Neue.

    Ich hatte ja für Eve das Anny-X Fun in Orange gekauft und war/bin ja super zufrieden.
    Jetzt wollte ich für mein Collietier auch ein Anny-X Geschirr. Wollte aber für sie dann ein Protect, weil ich gelesen habe, daß die weicher gepolstert sind. (ist fürs Colliefell besser). Was soll ich sagen, Orange in Dunjas Größe gabs nicht. Und nun :???:
    Woooaaahhhh, hab ich für Beide eins in Protect Gelb gekauft und ich bin auch davon super begeistert. Auch Dunja fühlt sich super wohl in diesem Geschirr.


    Man man man, ich bin schon echt ein bißchen verrückt. :gott:

    Ich kann die Einstellung mancher HH wirklich nicht verstehen. Es kann doch nicht so schwer sein, Rücksicht auf andere Tiere zu nehmen. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein und nicht durch irgendwelche Gesetze geregelt werden.


    Wir leben ja auch auf dem Land, Natur pur. Eve ist auch ne Jagdsau wie sie im Buche steht....da komm ich gar nicht erst auf die Idee, sie ohne Leine laufen zu lassen. Im Gegenteil, je mehr Wild unterwegs ist, desto kürzer wird die Leine. Wenn sie nämlich zu viel Freiraum hat, steigert sie sich noch mehr rein.
    Ist schon echt nervig. :gott:


    Und es kann immer passieren, daß einem Wild begegnet, nicht nur in Feld u. Wiesen.
    Letztens auf dem Spaziergang kam uns sogar auf dem Weg ein Hase entgegengehoppelt, da hab ich selbst auch mal groß geguckt. Dunja, die im Freilauf war, hab ich sofort zu mir gerufen und angeleint.....hat auch super funktioniert.
    Eve war ja angeleint und stand auf den Hinterbeinen und gab Bellgeräusche in den höchsten Tönen von sich.
    Ich hab bei ihr schon fast die Hoffnung aufgegeben, daß das nochmal was gibt.......sie hatte halt bei der Vorbesitzerin schon unzählige Male die Gelegenheit, Wild zu hetzen....... :muede:


    Ich habe aber das Glück, daß wir ein großes Grundstück haben, wo sie ohne Leine laufen und toben können.

    So, gestern ist das Geschirr doch tatsächlich schon gekommen. Heute habe ich es natürlich sofort getestet.
    Ich finde es sitzt super, Eve fühlt sich wohl und es verrutscht kaum (nur ganz minimal), egal ob Führleine oder Flexi dran ist.
    O.k., an die Farbe muß ich mich noch gewöhnen. Hatte ja sonst eher schwarze Geschirre. Aber es ist mal was anderes.


    Und hier noch die Bilder, aktuell von heute


    Einmal von der Seite



    von vorne


    beim Suchen


    und beim Apportieren mit dem neuen Futterbeutel




    Mir gefällt das Geschirr wirklich sehr gut, auch deshalb, weil es überall gepolstert ist. Das wird bestimmt nicht unser letztes Anny-X sein, aber das nächste wird wohl wieder eine etwas dezentere Farbe haben :hust: