Beiträge von GuteSeele

    Also, wir hatten bisher auch noch nie Probleme und klein Eve hängt sich auch manchmal ganz schön in die Leine.
    Ich bin voll und ganz begeistert von diesen Geschirren.


    Ich finde es klasse, daß sie das Geschirr einfach so ersetzten :gut: . Das spricht für diese Firma Anny-X!!!

    Zitat

    Und der Service ist auch toll! Bei meiner Softshelljacke war der Reißverschluss vorne kaputt gegangen (da hatte ich die schon 6 Monate) und sie haben mir die kostenlos umgetauscht. :gut: :gut:


    Jetzt muß ich hier mal schnell nachfragen. Bei meiner Weste ist leider auch der Reißverschluß kaputt. :gott:


    Wie hast du das gemacht? Dort angerufen? Hattest du noch die Rechnung oder sonst einen Beleg?
    Wäre schön wenn du mir helfen könntest, ich hatte die Weste schon abgeschrieben und schöpfe wieder Hoffnung :hust:

    Zitat

    In welchen Farben habt ihr ihn?
    Gruen war eigentlich immer mein Favorit und ich hatte vor gut ner Woche die Moeglichkeit den gruenen live bei jemandem zu sehen... bin aber noch immer unsicher.
    Grau ist glaub ich nicht mein Fall und rot und blau koennt ich momentan halbwegs guenstig bekommen...


    Ich habe ihn in rot und ich bin super zufrieden. Hatte noch nie so nen klasse Leckerliebeutel :gut: :gut: :gut:

    Ich hatte für meine Beiden ja auch mal die Feltmann-Geschirre.
    Die saßen auch super. Aber dadurch, daß die so gar nicht gefüttert sind, sind bei Beiden die Haare abgebrochen. Sah beim Collie am Kragen schon echt Kacke aus.

    Ne, sicherlich nicht, dann hätte das OA wohl sehr viel zu tun.


    Und ich denke zwischen "an der Leine Theater machen" und wirklich "aggressive Neigungen gegenüber Hund/Mensch" besteht ein großer Unterschied.


    Wenn ich sehe würde, daß ein HH mit seinem aggressiven Hund nicht zurecht kommt, nichts daran ändern möchte ihr das scheinbar auch noch ziemlich egal ist, dann würde ich das wohl in Erwägung ziehen, das OA zu informieren.