Das T-Shirt ist echt der Hammer
Beiträge von GuteSeele
-
-
Auch bestellt bei Zooplus:
12 Dosen Lukullus zum Testen.
-
Puh, hab mich jetzt durch 29 Seiten gelesen und teilweise herzhaft gelacht aber auch teilweise nur noch mit dem Kopf geschüttelt.
Die TS hat sich ja wohl dezent zurückgezogen, hat ja länger keinen Kommentar abgegeben.
Tja, was soll ich sagen? Darf ich überhaupt? Hab ja nen eingebildeten Collie
Aber zurück zum Thema. Ich kann eigentlich nicht feststellen, daß vermehrt kleinere Hunde rumlaufen (und ich komme aus der Nähe der TS
)
Aber abgesehen davon sollte das ja wohl jedem selber überlassen sein!!!
Und wenn ich, wie die TS ja selber von sich sagt, aktiv in einem TH aushelfe, dürfte ich nicht so abwertend über Hunde(rassen) reden. Find ich absolut unterste Schublade!!!
-
@Ni__kk_i
Vielen Dank für die Erklärung!!!Ich hatte mich gestern auf meiner Runde auch schon gewundert, da hörte ich einen Schuß, hab mich richtig erschrocken.
Dann dachte ich mir, warum schießen, ist doch jetzt BuS
Darf jetzt wirklich gejagt werden?Zu meinen Beiden, die sind überwiegend angeleint (Schlepp/Flexi). Dunja (Collie) hat leichten Jagdtrieb, heißt, sie setzt zum jagen an, dreht aber sehr schnell wieder zu mir ab. Finde das trotzdem nicht o.k., deshalb ist sie angeleint. (wir arbeiten dran)
Eve (Aussie), ist ne regelrechte Jagdsau
. Bei ihr ist noch sehr sehr viel Arbeit. Deshalb ist auch sie an der Leine (und ich glaub das noch seeeeehr lange...)
-
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
-
Ein Kettenhalsband und ne Frisbee
-
12x Naßfutter von Platinum
1,5 kg Trockenfutter/Leckerlies von Platinum
-
Ein neues Flachzughalsband (Leder).
-
Na, das hört sich genau nach dem an, was wir gerade durch haben.
Mein Neuzuwachs hatte auch Probleme mit den Pfoten, laut Vorbesitzerin schon länger. Sie und auch der TA schoben es auf Streß und zuwenig Auslastung.
Als sie dann bei mir eingezogen ist, waren die ersten 3-4 Tage in Ordnung. Dann fing sie an zu humpeln. zuerst hinten, dann vorne. Sie hatte sich die Pfoten wundgeleckt.Ich fing dann an, die Pfoten nach jedem Spaziergang mit Kamille auszuwaschen und nachts bekamm sie Socken an. Half aber nichts, die Socken waren morgens richtig durchgelutscht.
Ich bin dann zum TA. Sie sagte, es wäre schon eine allergische Reaktion. Sie bekam dann ne Cortisonspritze und ich sollte das Futter umstellen (sie bekam vorher A..DI-Futter
). Auch sollte ich weiter die Pfoten nach jedem Spaziergang abwaschen und danach sollte ich Babypuder zwischen die Ballen tun. (das beruhigt)
Es trat wirklich schon sehr schnell eine Besserung ein. Zur Zeit ist absolut alles o.k., brauchen sogar keinen Puder und auch kein Pfotenbad mehr.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und wünsche euch schnelle Genesung!!!
-
gerade eben:
- 10m Fettlederleinde zum Fährten
- Gegenstände (zum Fährten)
- Fährtenschild