Naja, ich finde schon das es ein normaler Hund is, aber gut, muß ja jeder selber wissen
Beiträge von babyjana
-
-
debbi, gibt es denn auch bilder mit dem neuen K9?
-
Debbi und hector, warum kann Hector denn nicht so lange laufen?
Ich meine für ein 6 Wochen altes Hundebaby oder 4? Wie alt ist es? finde ich so eine tasche ja noch ok, aber für einen normal alten hund finde ich sowas nicht so angebracht. weiß nicht.
Ich bin der meinung jeder hund kann normal laufen -
Also sagen wir mal so, der Hund war von anfang an verfressen, daher habe ich ihm das futter permant überlassen, in der hoffnung das es dann besser wird.
War aber nicht soDie nachbarn haben eben jetzt bei dem wetter die Türen hinten auf, und dem antsprechend kann unsere ungehindert dort rein spazieren und an das futter dran :/
Hier kann nichts passieren wenn sie weg geht, da wir hier direkt felder am haus haben, und autos fahren hier auch keine, und wie gesagt, wenn mein Hund mal flüchtet (was sie nur macht wenn die Kinder rennent zu den nachbarn gehen) dann weiß ich ja wo mein Hundi is.
Sie kommt ja auch von alleine wieder.Jetzt mach ich es so, beim gassi gehen is sie an der Leine.
Mit dem futter aus der Hand is vielleicht garnicht so schlecht.
Werde ich mal testen.
Wobei sie wenn ich pui sage, es sofort sein läßt, is aber dennoch nervig.
Meinst du nicht das sie dann noch verfressener wird, wenn sie garnichtmehr "gefüttert" wird? -
Zitat
Ist es bei deinem Racker auch so, dass sie dich eher an ein Raubtier erinnert, wenn du ihr etwas aus der Hand fütterst??
Lg
Ne, das eigentlich nicht, das nimmt sie ganz vorsichtig, aber wie gesagt, sie nutzt jede gelegenheit um an fressen zu kommen.
Ein kleiner nimmer satt. -
Na, dann bin ich ja wenigstens nicht alleine mit dem problem
-
Ich weiß nicht ob es hier her gehört, wenn nicht bitte verschieben.
Es geht nämlich eigentlich um futter, aber auch um erziehung.Und zwar geht es darum, das unsere Shih tzu mix Hündin (6monate) total verfressen ist.
Sie bekommt genug zu fressen, am anfang so, das sie immer was stehen hatte, mitlerweile so das sie zu festen zeiten ihre mahlzeit bekommt, dennoch klaut sie vom Tisch (was aber nicht so schlimm is, da ich nun direkt alles abräume so dass sie garnicht erst klauen kann) aber es geht nun schon so weit, das sie nun auch zu den nachbarn geht und dort den napf dessen hundes leer macht.
Was mich zimlich nervt, und die nachbarn mitlerweile auch.Wir haben zwar ein tor vorne am garten, aber das is dank der kinder oft auf, und bei den nachbarn kommt sie in ner ecke des zaunes so durch.
Wie kann ich ihr das abgewöhnen?
Mitlerweile ist es auch, das ich sie an die leine nehmen muß wenn wir spazieren gehen, zumindest so lange bis wir dort vorbei sind, da sie dann auch sofort rüber rennt.Was kann ich machen damit sie dort nicht futter klaut, und nicht mehr so verfressen ist?
Liegt es wirklich daran das sie zu "unausgewogen" ernährt wird?
Mein Mann und meine Mama meinen es liegt daran das sie eben so kaum was vom tisch bekommt, und daher eben klaut.
Aber sie bekommt sehr wohl mal wurst vom tisch, aber eben nicht wärend wir essen, und wenn dann nur in ihrem napf.
Ich werde noch bekloppt mit diesem Hund -
Och gott, 6 wochen, das arme Hündchen.
Aber wirklich helfen kann ich dir da auch nicht.
Würde auf jedenfall futter geben was weich is wie dose, oder was mit wasser aufgeweicht is, so das es nicht so hart is. -
Zitat
Vieleicht hast du recht babay jana
aber einen privaten sitter zu finden ist gar nicht so einfachHast du mal die gängigen seiten durch gestöbert wie gassi-gassi.de oder betreut.de?
Da sind doch ohne ende -
Ich halte von Pensionen eh nichts.
Würde mir da eher nen privaten sitter suchen.
Aber das ist ja ansichtssache.aber wenn dir schon seid dem sie dort ist ein anderes Verhalten an deinem Hund auffällt, würde ich es auf die Pension schliesen.
Tu deinem Hund den gefallen und tu sie dort nicht mehr rein, und guck dann ob der Hund sich dannach wieder "normalisiert".