Beiträge von babyjana

    Also ich mache es so das der hund jedesmal wenn ich raus gehe zum rauchen :ops: mit raus muß das ist in der regel alle 2-3 stunden.


    Wenn sie aufsteht bin ich die erste die hinterherrent, bzw sie beobachtet, ich sehe es an ihrem gang ob sie muß, oder nur was zum spielen bzw. zu fressen sucht.


    Wenn sie unruhig ist, dann schnapp ich sie mir und gehe mit ihr raus.


    Die ersten 2 Tage bin ich nur mit ihr im garten gegangen und habe sie tierisch gelobt, und das direkt mit einem leckerchen bestärkt (leckerchen auch immer schon in der hand gehabt, denn innerhalb von 3 sekunden sollte die bestätigung spätestens erfolgen) ab den 3. tag bin ich morgens direkt nach dem aufstehen, nur jacke über,schuhe an und los, dann so gegen 11 und wieder gegen 2, und dann noch einmal gegen 5 und nochmal gegen 8 und den rest dann im garten, damit sie nun lernt geschietert wird nun nur noch draußen nicht mehr im garten.


    Ins Wohnzimmer würde ich ihn dann nicht mehr unbeaufsichtigt lassen, und schon garnicht auf die Couch lassen, damit er garnicht mehr die chance hat aufs Sofa zu machen.
    Aus dem bett auch sofort raus, denn da könnte er unter umständen dann auch rein machen, und das wollt ihr bestimmt nicht.


    Tut ihn nachts in die Küche oder so (zumindest mache ich das mit meiner)

    Morgens oder wann?
    Teoretisch könnte ich dann, nur muß ich dann meine 2 kids mitbringen.


    Wir haben eine am 8.10.08 geborene Shih-Tzu mix hündin namens Emily.


    Sie hat hier nicht all zu viel kontakt mit hunden, daher will ich eben um sie sozialisieren ein bisle mehr hunde mit ihr kennenlernen und natürlich auch nette Herrchen und Frauchen ;-)


    Hm, was gibts sonst noch von uns? eigentlich nichts, wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt einfach ;-)

    Unsere schläft nachts im Anbau im Körbchen (zumindest steht es da, ob sie dann drin liegt weiß ich nicht :lol: ), wenn wir essen muß sie im Körbchen liegen, was neben dem Tisch steht, und sonst liegt sie immer da wo ich bin