Also wir sind hier die einzigewn im 8-Parteienhaus mit Hund. Alanna war früher wo sie viel alleine bleiben ,usste SO RUHIG, dass mich entsetzte Mitbewohner gefragt haben warum wir den Hund abgegeben hätten!!!
Also war super ruhig wenn wir weg waren.
Neulich fragte man mich auch ob ich nie rausgehen würde. Da fragte ich dann nach wie man darauf käme.
"Naja man sieht sie nie mit Hund"
Meine Antwort: "Kein Problem. Stehen sie um 6Uhr am Fenster und dann nochmal abends um 21:30Uhr. danns ehen sie uns. Alanna wird doch mitgemnommen zu Arbeit und Gassi gehen wir auf dem Hin und Rückweg. Vormittags nimmt mein Männe sie nochmal raus und nachmittags mache ich wieder ne grosse Runde."
Da wurde erstmal herzlich gelacht. Aber so schnell kann es gehen.
Allerdings kenne ichhier auch einen Fall mit einer wunderschönen Deutschen Dogge. Da kam mittlerweile auch das OA und nahm sogar den Hund weg, weil dieser am kläffen war und innerhalb der Wohnung nur an einer Heizung angebunden war. Aber ich denke eher es waren diverse Unfälle die dieser Hund durch anspringen verursacht hat. Dieser Traum von hund ist nicht erzogen worden und springt alle Leute an zur begrüßung...naja und wenn 65kg einen anspringen....Habe diesen Hund und auch die halterin jetzt auch schon ewig nicht mehr gesehen.
In meinem Fall bin ich froh das ich die Mitparteien aufklären konnte BEVOR mir das OA auf die Bude rückt. Aber mir ist lieber es ist falscher Alarm, als wenn wirklich was ist und dann kommt keiner.