Beiträge von Melthis

    Hallöle,

    leider spuckt die Suchfunktion alles dazu aus, nur nichts zu Tellington Touch ausser zu einem Fred von 2004 :???: Ansonsten wird mir Flohbefall uä angegeben.

    Kennt jemand von euch tolle Links zu dem Thema???

    Wäre super!! Danke euch allen

    Klar wo Hunde erlaubt sind, nehme ich Alanna gerne mit.
    Gerade wenn man im Urlaub grosse Touren macht, gehen wir als Ziel für uns gerne mal Essen. Soweit ist es okay.

    ABER: Was ist wenn statt des Hundes nun ein Kind rumgekrabbelt wäre???

    Ausserdem hätte die Bedienung euch aufmerksam machen müssen. Wenn wir mit Hund Essen gehen kommt sonst auch jemand an und fragt ob Hund Wasser möchte, da würde ich auch erwarten, dass ich vor Gift gewarnt werde. Wobei ich es bednklich finde, dass dies dort überhaupt nötig ist. Da würde ich nicht nochmal essen gehen.

    Okay es ist OT, aber Arme mit Honig einschmieren? Immer?

    Das habe ich noch nie gehört. Im Winter gehts nicht, da müsste man sich die Klamotten ja vollschmieren und im Sommer würde man ja Bienen etc anlocken.

    Ich glaub ich stelle mir das gerade verkehrt vor. Sehe dich in GEdanken mit eingeschmierten Armen bei -5° draussen rumrennen. Natürlich nur im TShirt bekleidet. :???:

    Ich muss mal eben klarstellen: Bei folgender Geschichte HABE ICH NICHTS MIT ZU TUN.
    Also eine weitläufige Bekannte hat eine Katze. Weil diese unbedingt EINMAL Welpen bekommen sollte wurde sie NICHT kastriert. logisch. Es war eine "handelsübliche" Hauskatze recht zierlich, später wurde sie mit 2 Main Coon KAtern zwangsbelegt (Katze rannte weg und wollte sich nicht belegen lassen, deswegen wurde sie festgehalten und der Kater quasi draufgestöpselt).
    Bei der Geburt war dann meine Mutter dabei, weil die Halterin trotz Geburtsvorgang UNBEDINGT ins Kino musste.
    So nun wisst ihr in etwa wie die Halterin tickt.

    Ratet mal was sie gemacht hat (laut eigener Aussage)???

    Mit nem Wattestäbchen die Katze befriedigt.

    Zutrauen würde ich der PErson das durchaus. Denn wer nen elektrischen Wasserkocher auf den Herd stellt und dann DEN HERD anmacht...naja.

    Liebe Foris mit dieser Person habe ich wirklich nichts zu tun. Es ist die LEbensgefährtin eines Arbeitskollegen, meines verstorbenen Vaters. Dieser Arbeitskollege hat eben meiner Mutter damals viel geholfen und dadurch war seine Freundin eben auch hin und wieder dabei.