Hat zwar nix mit Hunden zu tun, aber so etwas Dreistes habe ich lange nicht mehr erlebt.
Samstag Nachmittag bei Real, voll wäre untertrieben, sie mussten sogar die Rolltreppen abstellen, weil der oben gelegene Kassenbereich der Zone der ersten 10 Meter vor der Bühne eines Rockkonzertes glich.
Wir standen in der Schlange vor den SB-Kassen und warteten schon ca. 25 Minuten, da schob eine ziemlich betagte Dame ihren Wagen aus dem Fahrstuhl schnurstracks an der Schlange vorbei, in den Diskretionsbereich und stellte sich hinter ein Pärchen, das dort gerade am Scannen war.
Darauf angesprochen, was das sollte und ob sie dachte, die Menschenmassen stünden zum Spaß hier rum, antwortete sie doch ernsthaft:
"Ja, aber ich wusste doch nicht, dass es hier so voll ist!"
Und, noch schöner; erneut darauf hingewiesen, dass ihr Verhalten eine Unverschämtheit sei und dass sie sich gefälligst hinten anstellen sollte, ließ sie den Wagen einfach dort stehen und ging mit den Worten:
"Glaub ich´s denn, die Jugend von heute, sowas von respektlos und unhöflich, nun kriegt euch mal ein! Mein Mann war für euch Gören im Krieg!" :schiefguck:
Ehrlich, hätte sie freundlich gefragt, ob ich sie vorlassen würde, weil was-weiß-ich-was ist, wäre ich die letzte gewesen, die sie abgewiesen hätte, aber bei so einem Verhalten hätte sie von mir aus auch drei Tage da stehen können.
Da krieksch soooon Hals! 
Grüße