Also ich musste den Impfausweis vorzeigen, zwecks "nur Welpen bis 6 Monate"
Beiträge von katemmi
-
-
Also, ich hab da mal ne Frageee:
Wie reagieren eure Aussies auf "Fremde"? Höre/lese ja immer wieder "Aussies sind eher zurückhaltend...etc". Meine Emmi hingegen liebt alles und jeden! Sie ist zwar nicht mal 5 Monate alt, aber ich denk mal, dass das bei ihr auch so bleiben wird! Mich stört das keineswegs, bin nur neugierig auf eure Antworten.
Ist das also eine Klischee mit "Aussies sind eher zurückhaltend 8bzgl. Fremden") oder ist meine bloß eher eine Ausnahme?!
LG Katja
-
Zitat
der hats von einem spielkumpel "geklaut" und wollte es wohl für immer behalten
Vielleicht war der Hundi in seinem früheren Leben ein Rauschgiftschmuggler
Spaß beiseite: Ich drück natürlich die Daumen, dass auch eine anstehende OP gut überstanden wird und dein Wauz sich wieder gut erholt!!!
Liebe Grüße
Katja -
Hallo, mir gefällt das Video eigentlich auch ganz gut, hab aber mal ne ganz blöde Frage: Warum muss der Hund denn beim "Fuß" das Bein berühren (oder sieht das nur so aus?) bzw. soll das einen bestimmten Zweck erfüllen? Ich stelle mir das ziemlich anstrengend als HF vor und ein Tolpatsch wie ich, würde sich wahrscheinlich gleich langlegen
Hab mich mit UO bisher noch gar nicht so beschäftigt, daher diese merkwürdige Frage
-
Pfotentücher??? Hab ich net.. aber dafür habe ich so einen coupon, glaube ich...
-
JA! Habe bis jetzt noch keinen aus dem Tierschutz, aber wenn Zeit, Geld und vor allem die Wohnsituation weitere Hunde zulassen, wird der nächste Hund aus dem Tierschutz kommen. Würde es momentan aber eher bevorzugen mich als Pflegestelle bereitzustellen.
-
Hey bibi
ich drück dir und deinem Hundi die Daumen und hoffe, dass es etwas harmloses ist! Ich kann deine Angst so gut nachvollziehen
, man fühlt sich ganz plötzlich so furchtbar hilflos, aber rede dir selber erstmal ein, das alles wieder gut wird, schau dir vielleicht einen Film an oder lenke dich mit ein paar unerledigten Dingen ab!
Ganz viel Glück morgen beim Tierarzt!!!
Liebe Grüße
Katja -
Ich fand den Rucksack + Inhalt auch super, die feuchten Tücher hab ich allerdings eher für meinen Boden benutzt um die Duftnote von den Pipi-Pfützchen zu überdecken
da hab ich wohl was falsch verstanden... Das Futter gabs als Leckerlie, sind so praktisch klein die Brocken, da brauch der Hund denn nicht immer erststehen bleiben um zu kauen! Und der Kong Wubba wurde zu ihrem Lieblingsspielzeug
Ich fands echt super - vor allem alles gratis
-
dieveni: Ja ist nicht so ganz einfach einen älteren Hund wieder "umzukrempeln". Hatte auch meine alte Hündin mit 13 Jahren noch "umgekrempelt", die war auch der reinste Protestbeller. Hat aber, mit den richtigen Methoden relativ schnell gefruchtet (richtig zuverlässig ruhig war sie aber erst über Jahr später). Während der Anfangszeit habe ich sie aber nicht alleine gelassen bzw. sie war bei einer Freundin. Die ersten kleineren (!) Erfolge haben sich nach ca. einer Woche gezeigt.
-
wenn der wirklich so penetrant bellt wie beschrieben, denke ich nicht, dass so ein Halsband helfen würde. Das ständige Bellen ist ja auch irgendwie mit einer enormen Stressituation verbunden, da ignorieren Hunde das Spray spätestens nach ein paar Tagen. Ich denke das hilft höchstens, wenn schon Vorarbeit geleistet wurde. Quasi zur "Festigung"