Beiträge von Abendstern

    Ich hatte das ja mal hier im Froum gelesen und gesehen und fand es so stark wie ein Hund das aushält. :roll: Naja und gestern hatte ich nur lange Weile und da kam die Idee das zu probieren..
    Das größte Problem bei Monty ist eben seine Fressverhalten.. Wie gesagt er atmet es irgenwie nur weg.
    Das dieser Trick so schnell klappt hat mich völlig umgehauen.. Er is doch ein BRAVES Hundilein.. :D
    Mal sehen welche Talente ich noch aus dem alten Herren rauskitzeln kann :lol:

    Ja der Drops auf der Nase war ne echte Herausforderung für uns beide.. :D
    Ich wollte es auf die Nase legen und der Herr wollte schauen was ich da mache.. :headbash:
    Danach hat er geschielt :lachtot: musste ja nachsehen was da so rumliegt... Außerdem hatte er wohl Bedenken das die auf den Pfötchen verschwinden und da hat er eben danach geschaut.. Also wieder alles auf Anfang..

    Ich glaube jetzt wo er begriffen hat was das ganze soll müsste es auch mit seinem Futter klappen.. :???:
    Ich hab die blöden Drops nur als "ultimatives Mittel" genutzt. Und es hat ja geklappt.. War so süß zu sehen.. Na der Herr ist eben sehr eigenwillig.. Aber das er sich mit seinen 11 Jahren noch auf so etwas einlässt fand ich einfach irre.

    war bis jetzt immer das Motto von Monty...
    Egal was ich versucht habe, alles wurde sofort alles eingeatmet... Da blieb keine Zeit für ein "nein"..
    Mein kleener Bart war da der Künstler schlechthin, naja typisch Yorki-Macke. Der hat jeden Mist begriffen und immer schön mitgemacht, hauptsache dabei sein und es passiert was... :rollsmile:
    Und gestern Abend das Wunder... :D


    Aus langer Weile hab ich (die gibt es so gut wie nie, wurden aber von Bekannten angeschleppt) Milchdrops aus dem Schrank gekramt und wollte das dicke Tierchen bissl beschäftigen...
    Die ersten beiden Versuche schlugen fehl und dann passierte das Wunder...
    Erst kam meinerseits ein "warte".... das Tier hat gewartet... dann kam ein "bleib so".... das Tier blieb so :gut: und dann kam "na nimm".. das Tier nahm, also es atmete tief ein ... :D
    Und hier ist der Beweis.. Sorry konnte nur schnell zum Handy greifen deshalb ist das Bild nicht das Beste, da die Geduld von Monty nicht unbedingt lange anhält.


    Richtig gefallen hat es ihm nicht aber ich bin stolz auf das Kuschelmonster :D
    Das musste ich mal schnell hier los werden.


    Allen ein schönes Wochenende und LG Anke und der Künstler Monty

    Also ich habe meine Rechnung auch bezahlt. Allerdings wirklich nur die Instrumente und Medikamente (also was fürs Einschläfern gebraucht wurde). Die Blut und Urinuntersuchungen hab ich logischer Weise auch bezahlt.
    Da ich mit meinen beiden seit vielen Jahre bei dem TA bin gibt es schon ein wenig "Rabatt".
    Mein TA hat meinen Bart in einem anderen Raum eingeschläfert und ich konnte dadurch so lange bleiben und in aller Ruhe Abschied nehmen.. Er hat mich einfach gelassen und keiner hat mich aufgefordert zu gehen...


    Wie schon erwähnt, es ist eine Dienstleistung ... Ich hab ziemlich viel Glück mit meinem TA..

    Wenn ich so etwas lese bekomme ich eine Gänsehaut und mir wird schlecht.. Soll es wirklich so viele Ungeheuer geben die sich "Mensch" nennen????
    Ich denke schon jetzt darüber nach was sich nach den Weihnachtsfeiertagen in den Tierheimen abspielen wird.
    Hoffentlich nehme sich nicht noch mehr "Menschen" so etwas zum Vorbild und werfen ihre "nutzlosen und anstrengenden" Geschenke einfach weg.


    Komm gut rüber kleiner Fuchs.. Jetzt gehts dir gut und du darfst Hund sein.

    Schön das sich wenigstens jemand darum Sorgen macht. Wenn du nicht ran kommst biete doch erst mal ne Warme Decke an (so reinstecken wenn es möglich ist). Und dann würde ich auch erst mal beim TH oder TS nachfragen was du noch machen kannst.

    Zitat

    Das ist meiner Meinung nach die beste und gesündeste Einstellung...


    Ich bin auch ein Fleischesser. Ich bestell mir bei bei Bekannten auf dem Land teilweise mein Fleisch und die Wurst. Ich weiß was Kaninchen, Schwein und Co. zu fressen bekommen, wie sie gehalten werden und das sie nicht leiden müssen.


    Es gibt so viele Länder die andere Sitten und Gebräuche haben. Wenn es ein würdiger Tod ist dann ist nichts dagegen einzuwerfen. Auch wenn der Gedanke sehr gewöhnungsbedürftig ist.
    Während wir Kakerlaken zertreten sind sie anderswo ein Nahrungsmittel :???:

    Mir fällt hier in der Gegend auch auf das der Tend in Richtung Mali, Husky geht. Leider fällt mir da am anderen Ende der Leine auf das sich so mancher nicht bewusst ist was er da ausführt. Zum Leidwesen der Hunde..
    In Nähe der Innenstadt wird es etwas kleiner da tauchen Mops und Co auf..