Heute gab es Rinderniere mit Kartoffeln, nicht mehr definierbarem Obst-/Gemüsematsch, Kokosflocken, Bierhefe und Lachsöl.
Beiträge von Brazzi
-
-
Ich wollte keinen Namen, den ich auf der Hundewiese rufe, und dann gleich 5 Hunde vor mir stehen habe (ok, wenn ich mir's recht überlege, würde sich diese Befürchtung ohnehin nie bewarheiten
). Daher musste es was seltenes sein.
Mein damaliger Freund und ich sind große Norwegenfans und mögen Mythologie, also sollte es was aus dem Götterreich des Nordens sein... und da sind wir dann an Skadi hängen geblieben - der Göttin der Jagd und des Winters.
Mein nächster Hund wird höchstwarscheinlich dazu passend ein Loki oder Freki
-
6.48 Beiträge pro Tag / 0.23% aller Beiträge
ZitatWobei die Anzahl ja rein gar nichts über die Qualität aussagt

Bei mir ganz sicher nicht... die meisten von mir stehen in irgendwelchen Fotothreads
-
Heute gab es mal wieder einen schönen Schafskopf.
-
Wir hängen zwar mit diesem Trick noch hinterher (wir scheitern an der zweiten Richtung
), aber ich freu mich auch schon auf was neues 
-
Ein halbes Kilo Suppenfleisch, weil ich mal wieder vergessen hab was aufzutauen...

-
Früher gab es bei mir in der Spaziergruppe auch solche Fütterer - ich hab das nie toll gefunden, und immer drum gebeten wenigstens meiner Hündin nichts zu geben, weil sie in puncto Futter einfach zum überreagieren neigte. Hat nichts genutzt, es wurde - teils auch hinter meinem Rücken - munter weiter der Leckerliespringbrunnen gespielt.... bis Skadi denn einmal einem anderen Hund ein Loch ins Ohr getackert hat. DA wurde dann plötzlich eingesehen, dass es wohl nicht so toll ist lustig Futter in die Runde zu schmeißen
Das Problem existiert inzwischen nicht mehr, aber hätte ich nochmal so einen Hund, würde ich solche Leute, die so komplett uneinsichtig und ignorant sind meiden, nicht ohne ihnen den Grund für mein Fernbleiben deutlich zu sagen. -
Ich setzt mal schnell ein Lesezeichen.. Skadi ist auch so eine Sumisphobikerin....
Das geht so weit, dass sie nicht mal mehr über eine Wiese mit hohen Grashalmen laufen kann, ohne sich nicht immer wieder panisch umzusehen, was denn da am Fell kitzelt
Das mit dem Clickern find ich interessant... vielleicht ist das ja unser Weg.... -
Gestern gab es Euter, Blättermagen sammt dessen Inhalt, Haferflocken und ein wenig Lebertran.
Heute Forelle und Lachs, Kartoffeln, Blumenkohl, Melone, Apfel, Möhre, Sahne und Olivenöl. Außerdem knuspert sie grade noch an einem getrockneten Kalbsunterbein rum.
-
Zitat
noch ein Zusatz zu meinem Beitrag, die ältere Hündin wurde von der etwas jüngeren mit der zeit permanent kontrolliert. Und das ganz ohne Resourcenstreit, denn die alte war schon 11 jahre und nicht mehr an irgendwelchen spielsachen interessiert.
Das mag ja alles sein. Aber das war bei dir und du warst selber dabei.
Deswegen muss es aber in diesem Fall nicht auch so sein. Und nach dem, was der TS beschrieb klingt es eben eher nach Ressoucenproblemen. Obwohl es natürlich genauso anders sein kann.
Ich wiederhole mich (und andere): Das kann nur jemand vor Ort wirklich beurteilen.