Beiträge von invictus

    Zitat

    Also wenn meine freien Wochenenden in dem Rhytmus bleiben wie sie bisher sind, könnten wir auch kommen. Es sei denn jemand legt nen Wiederspruch ein...


    Oh, auf euch würde ich mich totaaaaal freuen! =)

    Zitat

    Zumindest bei mir darf sich jeder gerne nen Kaffee abschstauben und bei der Arbeit zusehen ;)


    Auch wenn ich keinen Kaffee trinke: Das Angebot würde ich irgendwann gerne mal in Anspruch nehmen =)

    Zitat


    Mein Gedanke dazu ist halt, warum MUSS ein Hund Abt C machen um glücklich zu sein? Warum MUSS der Hund in diese Erregungslagen kommen um glücklich zu sein?


    Weil es Hunde gibt, die dahingehend gezüchtet werden?
    Vor knapp einem Jahr bin ich mitten in einem Wurf von leistungsgezogenen deuschen Schäferhunden gesessen..und denen hast du einfach angemerkt, dass sie genau dafür "gemacht" sind.


    Aber Lisas Frage schließe ich mich auch gerne an. =)

    Zitat

    Wie stolpert man denn hier zufällig rein, Sabrina :D


    Oh das hört sich interessant an...


    Falls ich mir das Ding bis zum nächsten Alfter-Treffen nicht schon geholt haben sollte, und du auch da hin kommst, kannst du das dann mal mitbringen, dass ich es probieren kann?


    Ööhmm..das Thema war ganz oben und dann..*hust* *murmel* :D


    Klar, kann ich gerne mal mitbringen (Morgen bist du nicht da, oder?)
    Hab mir grade mal den Hund geschnappt und innerhalb von 5 Minuten ein bisschen was rausgeholt (sieht man auf dem hellen Boden leider nicht ganz so gut)

    Bin grade zufällig hier reingestolpert.
    Für meine Schäferhündin (die auch fast nur aus Unterwolle besteht :D ) benutze ich seit kurzem das hier *klick* und bin echt begeistert. Was da an Unterwolle rauskommt! (Davor hab ich auch den Furmi benutzt, fand den bei ihr aber auch nicht so gut)

    Zitat

    Kann man in den Vereinen eigentlich auch VPG machen ohne direkt im Verein Mitglied zu sein?
    Ich wuerde das mit meinem naechsten Hund wohl gerne tun, finde aber diese Vereinsmeierei furchtbar. :gott:


    Also auf dem Platz auf dem ich bald (endlich mal) anfangen will ist das wohl möglich. Ist allerdings auch kein SV-Platz (und an den von Helfstyna angesprochenen Prüfungen bin ich - zumindest vorerst - nicht "interessiert") =)