ZitatAus Reggy könnte man höchstens eine Serviette machen
...der war wirklich gut!
ZitatAus Reggy könnte man höchstens eine Serviette machen
...der war wirklich gut!
Bei wem denn genau... und vor allem: Was für eine Ausbildung... ![]()
So...und wenn ich jetzt auch noch Panik mache, dann ist es wirklich ernst...
Nee, Scherz beiseite...dass hört sich echt nach einer akuten Gebärmuttervereiterung an, was im Zweifelsfalle tödlich enden kann. Ich würde definitiv SOFORT(!!!) in der nächsten Tierklinik anrufen um mich beraten zu lassen. Wahrscheinlich werden sie dich eh herbeten!
@ mollrops und all die anderen:
Solche Geschichten kenne ich und ich glaub auch, dass es das gibt - gar keine Frage!
Aber ist das wirklich die Norm? Ist das der Zustand von dem man im Allgemeinen ausgehen kann? Ich glaube nicht...bei all den Hunden, mit denen ich in meinem Leben schon zu tun hatte überwog bei weitem die Anzahl derer, die ihre Besitzer schneller vergessen hatten als denen lieb war...
Britta, wenn ich einem Hund einen Zahn ziehen lasse...zu welchen organischen Folgeerkrankungen soll es da bitte kommen? Ich hab doch nicht gesagt, dass man nichts machen lassen sollte, aber brauchen Hunde denn heute auch schon Zahnfüllungen, Kronen und was weiß ich nicht alles... ![]()
Und nochmal das Beispiel mit älteren Hunden... wenn ein älterer Hund Zähne verliert macht da doch auch niemand etwas...ist doch genau das gleiche oder stört das da nicht mehr weil der Hund schon alt ist?
Ich würd erstmal zu deinem Haustierarzt fahren und ihn mal draufgucken lassen...der kann dir dann bestimmt schon genaueres sagen und dann kannst du dir ja immer noch überlegen was du machen willst...ist ja jetzt nix lebensbedrohliches... ![]()
Zitatund versuche diesmal die Anzeichen früh genug zu erkennen
Wobei das ja gar nicht deine Aufgabe wäre...denn dein Hund scheint sich ja absolut korrekt zu verhalten!
"Deine schlichte Denkweise"...könnte man nun auch als Beleidigung auffassen...ich würde es eher als bodenständig und nicht abgehoben bezeichnen...geh doch mal auf die Straße, pick dir eine Person heraus und erzähl der, dass du deinem Hund nen Backenzahn für 300 Euro hast machen lassen...ich könnt mir vorstellen die meisten hätten eine ähnlich "schlichte Denkweise" wie ich...
ZitatSorry, aber auch wenn 2 Hündinnen bei mir leben wird hier nix ausgekämpft. Ich bin jetzt wirklich kein "Ober- alpha- Superboss", aber eines ist ganz klar- wenn sich hier einer anlegen will, dann bitte mit mir, ansonsten herrscht Funkstille.
Das ist deine Meinung...
Meine ist da anders...
Warum sollen Hunde, die täglich miteinander interagieren müssen nicht auch mal ihre Aggressionen ausleben dürfen...ich hätte viel zuviel Angst, dass sich das irgendwann an einem nichtigen Anlass "richtig" entlädt wenn ich diese Verhaltensweisen immer wieder deckle...
ZitatWürdest Du das zwei Hündinnen auskämpfen lassen?
Wenn sie zusammen leben müssten dann ein eindeutiges "JA".
Da hier aber davon gar nicht die Rede sein kann und es nur um gemeinsame Spaziergänge geht, halte ich das für absolut unnötig!