@ forest:
Zitatall das gelaber hier kommt von voll pfosten
Damit hat sich jede Diskussion erübrigt! Was glaubst du eigentlich was der Sinn eines Forums ist? Kritische Stimmen mit beleidigenden Äußerungen abzuwerten?
@ forest:
Zitatall das gelaber hier kommt von voll pfosten
Damit hat sich jede Diskussion erübrigt! Was glaubst du eigentlich was der Sinn eines Forums ist? Kritische Stimmen mit beleidigenden Äußerungen abzuwerten?
Ich kenne mich mit Herzerkrankungen nicht sonderlich gut aus, aber ist Wasser in der Lunge nicht ein furchtbar schlechtes Zeichen???
Die mit Abstand beste Kompaktkamera auf dem Markt ist derzeit die Canon G10!
Da bei Fotos im Stadion eine ordentliche Brennweite wohl nicht schlecht wäre, dir das aber keine Kompaktkamera bieten kann, würde ich mich vielleicht mal bei den so genannten Bridge- bzw. Superzoom-Kameras umschauen. Hier würde ich die Panasonic Lumix FZ 50 empfehlen. Gibt meiner Meinung nach keine Kamera mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis!
EDIT: Warum willst du eigentlich keine Spiegelreflexkamera? Ich selbst habe keine und finde den derzeitigen DSLR-Hype auch maßlos übertrieben, aber wenn du im Stadion wirklich gute Fotos machen willst geht eigentlich kein Weg an einer DSLR vorbei. Du hast da diffuse Lichtverhältnisse, benötigst möglich lange Brennweiten und willst scharfe Action-Bilder machen, d.h. du brauchst nen schnellen Autofokus. Genau das kann dir aber eigentlich nur eine DSLR bieten!
Der Hund hat regelmäßig Bronchialkrämpfe und muss beatmet werden, zusätzlich humpelt er...was ist denn das für eine Lebensqualität???
Was hat der Hund denn davon wenn er unter diesen Umständen noch einige Wochen oder Monate lebet? Oder glaub irgendjemand von euch, dass der Hund noch jahrelang leben wird...ich erinnere nochmal: wir reden hier von einem 14jährigem Hund!
Zitat15 kg "Exotic" 79,90€
Was sind denn das für Preise...
Ich geh jetzt erstmal googeln...das muss ja das absolute Superfutter sein...was ist da drin? Handverlesene Wachtelbrust mit geklöppeltem Wildreis... ![]()
Wenn mir jemand diesen Kommentar erklären würde...vielleicht würde ich ihn auch verstehen...
Außerdem geht es mir ja nicht darum plattgefahrene Tiere von der Straße zu kratzen, aber warum soll ich tote Tiere denn nicht als Futterquelle nutzen. Ich hab gerade ein komplettes Schaf in der Gefriertruhe, dass an einer Kolik eingegangen ist...60 Kilo Fleisch...warum soll ich das nicht nutzen? Fallwild, überfahrenes Wild darf nicht mehr in den Handel...warum soll das im Wald vergammeln? Also lass ichs mir vom Jäger geben und die Hunde freuts...
Ich dachte wir sind hier ein DISKUSSIONSforum... ![]()
Was hat das jetzt mit der Wertigkeit des eigenen Hundes zu tun? Versteh ich nicht...
ZitatNa du bist ja derbe
Naja...Futter ist Futter und da Myxomatose nicht auf Hunde übertragbar ist... ![]()
Ja...das mit der Jägerquelle bin ich auch!
Ich denke auch, dass das Kaninchen überfahren wurde...ich persönlich würde es verfüttern, aber ich hab auch schon ein Myxomatose-Karnickel verfüttert... :irre2: