Ich hab das im TH auch unterschrieben...war allerdings unanständig und hab Emma nicht kastrieren lassen...
Hat auch nie jemand nach gefragt...
Beiträge von Sleipnir
-
-
Zitat
Björn, das hätte ich ja von dir nicht gedacht lachtot
aber mutig mutig!
...jeder fängt doch mal klein an...

-
Ich find 10 Euro auch sehr günstig! Kommt natürlich auch immer etwas auf den Hund an: Wie groß? Wieviel Dreck bringt er ins Haus? Kann er mal ne Stunde alleine bleiben? Ist er verträglich? Kannst du ihn ohne Leine laufen lassen oder düst er dann gleich ins Unterholz etc.
Der durchschnittliche Preis für eine 24-Stunden-Betreuung liegt so zwischen 15 (auf dem Land) und 25 Euro (in der Großstadt).EDIT: Ich finde es übrigens immer etwas schwierig, wenn soetwas (außer unter wirklichen Bekannten oder innerhalb der Familie) umsonst oder für lächerlich kleine Summen gemacht wird.
Hundebetreuung ist eine Dienstleistung und wenn man das wirklich verantwortungsvoll macht, dann ist das wirklich Arbeit - die meines Erachtens nach auch entsprechend entlohnt werden sollte!
Zusätzlich macht man dadurch natürlich die Preise derer kaputt, die da wirklich von leben! -
Sie guckt ihrem Charakter entsprechend etwas...naja...vielleicht trottelig...
Nee, sind wirklich putzige Bilder!
Ich find das wirklich toll, dass wir für Bambam so nen tollen Platz gefunden haben...echt "Hut ab" vor deinem Engagement...
Ja, das musste jetzt nochmal in aller Öffentlichkeit gesagt werden...
Freddy brutzelt auch schon den ganzen Tag in der Sonne...

-
Das find ich ja interessant...*g*
Bei mir wars auch ne Futterfrage:
ZitatAlles anzeigenHallo!
Habe zwei Hunde: Emma (2 Jahre alt, Perro de Pastor Mallorquin-Mix) und Janosch (12 Wochen, Irish-Setter-Hovawart-Labrador-Mix). Bisher habe ich mir über die Ernährung meiner Hunde kaum Gedanken gemacht. Da ich Student bin und meine finanziellen Mittel eher beschränkt sind gab es bisher zum größten Teil "Supermarktfutter" (Pedigree Pal, Chappi etc.) und manchmal etwas Frischfleisch. Bisher gab es auch nie Probleme mit diesem Futter, ich habe mich nur über die riesen Kotmengen gewundert!
Doch durch einige Recherechen im Internet bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich da eigentlich nur Mist füttere und das gerne ändern würde.
Ich habe mich dann über unzählige Hundefuttermarken informiert, einige wieder verworfen, einige in die engere Auswahl genommen und kann mich jetzt nicht entscheiden, brauche also eure Hilfe. Timberwolf und Solid Gold musste ich leider von meiner Liste streichen, für mich auf Dauer wohl etwas zu teuer. Im Moment schwanke ich zwischen Belcando und Markus Mühle. Wer kann mir eventuell Tipps zu beiden Futtermarken geben, denn ich finde beide von den Inhaltsstoffen relativ gut?
Natürlich weiß ich das es DAS Hundefutter nicht gibt und es immer von individuellen Vorlieben abhängig ist, aber schreibt mir einfach eure Erfahrungen
Liebe Grüsse.
SleipnirWie putzig...

-
...du darfst doch gar keine Bilder einstellen, die dir nicht gehören...sei froh, dass die Mods schon schlafen... -
Zitat
Mir hat mal jemand gesagt er stelle sich unter Tagakm eine Frau mittleren Alters vor, mit Raspelkurzen Haaren, eine Aversion gegen Make-up, burschikosem Auftreten, rund 30 kilo zuviel auf den Rippen.....
Wie geil...da fällt mir ein...ich hab noch nie ein Foto von dir gesehen...aber jetzt weiß ich auch warum...

LG...der kleine Antisemit...

-
...und Wanderschuhe hab ich und ne Zimmermannshose...Cordhosen und Kapuzenpullies...ja, so nen Schal hab ich auch...nen ollen Bundeswehrparka mit 530 Buttons...jetzt zufrieden...

Ich geh glaub ich mal ins Bett...ich will ja morgen um 9 aufstehen...welch unchristliche Zeit...

-
Zitat
Da ist auch noch Brut und Setzzeit.
Gilt zu der Zeit in Sachsen Leinenzwang...???
-
Warum hab ich gerade an mir heruntergeguckt...ich hätte den schwarzen Kapuzenpulli verdrängen können...
