Beiträge von Marlis

    Jaaaa.... sie sind eine echte BEREICHERUNG in unserem Leben :D

    ...und Liebe ist vielseitig deffinierbar... immer unterschiedlich und natürlich zu allem und jeden einzigartig... (also bitte nicht mit der Liebe zwischen Menschen vergleichen... das wollte ich doch nun wirklich nicht ;)

    Freue mich aber riesig, das soooo viele mich "richtig" verstanden haben und noch mehr über die super schönen... hmmm... Texte... Erklärungen... wie auch immer... habe alles seeeeeeeehr gerne gelesen :smile:

    Fröhliche Grüße

    Ach neee... wenn ich die ganzen Fußhupen hier sehe... eine ist doch zu wenig... aber zwei... geht leider zur Zeit nicht *megaschnief*... und für welche sollte ich mich dann entscheiden... :lachtot: werde mal am Woe versuchen von Lotte auch ein paar Fotos einzustellen... (irgendwo war hier doch ein Link zum verkleiner der Bilder :???: )

    Sitze hier gerade mit meiner Lotte auf dem Sofa... heißt ich sitze und sie schläft dicht an mein Bein geschmiegt. Denke so bei mir, das sie schon viel mit mir erlebt hat und immer zu mir gehalten hat. Sie mich immer akzeptiert und liebt (bilde ich mir jedenfalls ein). Für ihre Liebe brauche ich kein Make up und kein Styling. Wenn es mir schlecht ging schmiegte sie sich nur noch dichter an mich. Auf diese Art und Weise hat das noch KEIN Mensch mit mir DURCHGESTANDEN.

    Wisst ihr, dass ist ein Liebe... die kann kein Mensch mir geben (klar sie kann auch keinen Menschen ersetzen - aber diese Liebe - wow).

    Geht es euch ähnlich? Empfindet ihr ähnlich? Ich habe noch kein Tier erlebt, dass es einen so deutlich spüren lässt....

    Und wieder weiß ich... es wird mich nicht ohne Lotte geben... so lange die Regenbogenbrücke will und die möge bitte noch viele, viele Jahre auf Lotte warten... schließlich ist sie gerade ein Jahr alt geworden.

    Glaube dies ist einfach nur eine Lotte-Liebes-Erklärung... ;)

    Habe gerade die "Geschichte" vom 13.02.09 gelesen... auch wenn es mir für dich wirklich leid tut... ich habe schon ewig nicht mehr so gelacht... mir sind die Tränen vor lauter lachen gekommen.... herrlich geschrieben... du solltest Kurzgeschichten oder vllt. einen Roman schreiben.

    Also für das Geschehene ein ganz dicken :knuddel:

    ansonsten wirklich... schon ewig nicht mehr soooo :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Hmmm... als ich mir überlegte einen Hund anzuschaffen, wollte ich eigentlich einen älteren Hund... einen der ein neues Zuhause braucht. Der Hund sollte dann ja auch so schnell wie möglich mit zur Arbeit, stubenrein sein etc. Habe dann im Internet gestöbert und bin immer wieder über Lotte gestolpert. Ihr Foto war so... hmmm... hilfesuchend... sie sah etwas verlottert aus (daher auch ihr Name ;) )... was mich erst abhielt, war ihr Alter. Sie war nämlich erst 4 1/2 Monate alt. Sie war "zwischengelagert". Das eigentliche Frauchen musste kurz nach dem der Wurf das Licht der Welt erblickte ins Krankenhaus und so kam sie zu der Familie wo ich sie her habe. Dort leben 6 Hund, 7 Katzen, zu der Zeit noch 3 Hunde in Pflege und ein Katzenwurf. Zu Lottes Wurf gehörten noch zwei Rüden... es war also ziemlich unruhig dort... Lotte hat daher eine Angst vor großen Hunden mitgebracht etc...
    Mein Fazit: Das Herz entscheidet in dem Moment - jedenfalls bei mir. Ich habe es NIE bereut, dass es mit Lotte doch aufwendiger wurde. Würde nur versuchen wieder ein Tier zu "retten" (hört sich jetzt ja irgendwie geschwollen an - fällt mir nur grad kein anderer Ausdruck ein :???: )

    Lotte ist das Beste was mir passieren konnte :D