Beiträge von Marlis

    Ohje ohje... zwinker... also ich denke ich werde es versuchen. Bin ja echt gespannt. Mit einigen großen Hunden kommt sie ja zurecht (die kennt sie allerdings auch gut - von meinem Kollegen die Hunde). Wenn es gar nicht geht müssen wir halt wieder gehen ;) .

    Ich bitte also um etwas Nachsicht, ihr "Zwischenlager" war halt ziemlich voll und hmmm... ungepflegt etc.

    Vielleicht läuft es ja besser als gedacht und evtl. können wir dann auch andere Besitzer mit "Fußhupen" dazu motivieren bei anderen Treffen teilzunehmen :D

    Wünsche euch einen schönen Abend

    das könnte für Lotte ein "anstrengendes" Training werden, da sie leider ziemlichen Bammel vor großen Hunden hat :???: Wo ich sie her habe (war sozusagen "Zwischengelagert") waren auch drei große Hunde (u. a. 2 Doggen), die wohl ziemlich oft und rücksichtslos über den Welpenwurf rübergelaufen sind, bis die 3 großen und die kleinen Hunde getrennt wurden.

    Könnt ihr mir ca. sagen wieviele große und kleiner Hunde an dem Treffen teilnehmen?

    Gruß

    @ Das Nasenpiercing ist bei mir schon überholt und rausgeflogen :D

    Ich habe mich bewusst für eine Hündin entschieden, da ich mit meinem (Ex-) Freund einen Rüden und eine Hündin hatte. Der Rüde ist ein ganz lieber, wirklich, er kuschelt mit seinem Teddy, ist anhänglich (wenn er will) nur ist er draußen sehr viel dominanter, gerät eher mit anderen Hunden aneinander. Er hebt alle 5 Meter das Bein. Bei läufigen Hündinnen geht nichts mehr. Er leidet richtig. Ist aber auch von meinem (Ex-) Freund als Rüde erzogen worden. Als Boss. Er hat auch schon Menschen ans Bein gepieselt. Die Hündin ist da "anders".

    Aber wie gesagt, es soll wohl auch Erziehungssache sein :???:

    Ich würde mir immer wieder eine Hündin anschaffen wollen ;)

    Soooo süße kleine Kulleraugen, Kopf schief halten und... och Herrchen nimm mich wieder hoch... seufz... ja das ist hart dabei hart zu bleiben. Ändert aber leider nichts. Setzt ihn immer wieder auf sein Kissen etc. Schlaft in eurem "normalen" Bett und stellt sein Körbchen (o.ä.) daneben. Einer lässt (bis er eingeschlafen ist) seine Hand an ihm. Will er hoch - wieder rein ins Körbchen. Das er den Kontakt sucht ist schön und richtig... aber so wie IHR es wollt. Das ist wirkich schwer durchzuziehen. Meine Lotte kann noch heute die Augen wunderbar rollen etc... ist immer wieder eine Herausforderung und die Nächte etc. werden dadurch am Anfang auch ich nicht ruhiger... aber nur so klappt es und meistens schneller als man denkt ;)

    Kopf hoch... und viel Spaß :gut: