D.h. wenn die Zahnsanierung bei 1000 € landet dann ist dein Budget ja fast komplett aufgebraucht.
Wenn man bei der Agila Kranken- und OP Versicherung hat, wie ich und ein Zahn gezogen werden muss ( bei Fussel mehrmals in seinem Leben), dann lief das immer über die OP Versicherung und das Krankengeld wurde nicht angetastet.
weil wir ab nächstem Jahr dann leider an die Ferienzeiten gebunden sind.
Ach je, das ist übel, auch wenn ich die Preise in dieser Zeit so sehe.
In unserem Gebiet war es nicht so voll, hatte mich nur in der letzten Woche über Schulkinder gewundert. Doch es waren ja in den nördlichen Bundesländer schon Herbstferien. Wenn ich an die Ferienzeiten gebunden wäre, würde ich trotzdem den kleineren Ferienhausgebieten den Vorzug geben.
Da hätte ich so einige Favoriten. Doch Einkauf und Restaurant in der Nähe ist schwierig, das Auto oder ein Fahrrad braucht man wohl immer. Über Maps kannst du ja sehen wo die Häuser liegen.
Wir mussten eben beide herzhaft lachen, ja, der war in den Jahren schon 3x mal uns.
Ne, ich habe da kein schlechtes Gewissen. Als ich ihm beim ersten Mal sagte das ich selber male, war er empört dass ich nicht auch Bilder von anderen Künstler kaufe, also kann ich keine Künstlerin sein. Der wurde richtig pampig. Beim zweiten Mal, arbeitete es in seinem Hirn, wir kamen ihm wohl bekannt vor und er erinnerte sich dann mitten im Gespräch. Beim letzten Mal, drehte er sich an der Tür schon freiwillig um und ging einfach wieder wortlos. Ich mag dieses hausieren nicht, seine rotzige Art auch nicht und wenn ich eventuell Bilder kaufen möchte, gehe ich in einer der Galerien dort vor Ort.
Habt noch einen schönen Abend und kuschelt euch zusammen!!!
tolle Bilder Sabine. Welche Kamera und welches objektiv hast du noch mal?
Danke dir!
Ich hatte meine alte Kamera mitsamt den Objektiven verkauft, wollte wieder eine Kompakte die ein bisschen was kann.
Es ist die Panasonic Lumix - FZ 1000 mit Superzoom geworden. Ich bearbeite die Bilder jedoch nicht über Lightroom oder so. Sie kann auch mehr als ich wohl je wissen werde.
Ich hätte vermutlich jetzt im Herbst auch gar nicht emotional nach Bovbjerg gekonnt...... naja.
Die ersten Urlaube sind besonders schwer. Ich würde in Westjüdland jedoch nichts finden, wo es keine Pfotenabdrücke von unserer Bande gibt, keine Wege die wir nicht gelaufen sind. Bei Fusselchen sind es jetzt 5,5 Monaten, es wird nicht einfacher, das vermissen nicht weniger. Doch sie sind bestimmt die ganze Zeit mit uns mitgelaufen und Fussel hatte Peppi ja einmal zum Parkplatz gelockt, ein Treffpunkt den man nicht verpassen durfte. Er hatte keine Ohren mehr für mich, sondern flog beinahe über das gesamte Heidegebiet bis dort hin, ein kleiner Punkt in der Ferne. Erst dann kam der Floh wieder.
Sie sind nicht fort, sie senden Zeichen, man muss nur genau hinschauen und hinhören!