Beiträge von Terrorfussel

    Das sind Betrüger !!!


    Ist leider schon lange bekannt!! :ops:


    Die stammen meistens aus Kamerun, die Bilder von anderen Seiten geklaut oder sonst wo her. Diese Hunde gibt es nicht !!! :hust:


    Sie wollen nur dein Geld und glaube mir bei den 175.-€ bleibt es nicht.


    Dieses Pack ist schon seit Jahren tätig, es wurde auch schon im Fernsehen ausgestrahlt.


    Sie stehen auch noch ständig im Kijiji. Dort habe ich mal eine Zeit lang gewarnt, doch die Leute waren teilweise frech und fragten warum ich nicht früher gewarnt habe, oder sie wollten den von mir abgebildeten "Spaßhund" kaufen, den es ja auch nicht gab. :headbash:


    Doch wer so dumm ist und darauf reinfällt ist selber schuld!! ;)

    Zitat

    Danke dir!!!Wie fies wir haben die §Jahres Tollwutimpfung,würde das heißen ich müsste die beiden nochmal komplett grundimmunisieren lassen?Oder reicht es wenn ich sie nächstes Jahr normal impfen würde,da sind sie eh fällig?


    Wir fahren auch regelmäßig mit unseren Hunden nach Dänemark.


    Nein, wenn du eine Tollwutimpfung hast die für 2 oder 3 Jahre eingetragen ist, brauchst du nicht neu impfen! ;)


    Ich setzte dir mal einen Auszug rein.


    Der einreisende Hund muss eindeutig identifizierbar sein, also eine deutlich leserlichbare Tätowierung haben oder mit einem Mikrochip (gilt nur noch bis 3. Juli 2011) gekennzeichnet sein.


    Die Mitführung des EU- Heimtierpasses ist Pflicht. Der Pass wird von einem autorisierten Tierarzt ausgefertigt. Im Pass wird vom Tierarzt eine Bestätigung eingetragen, dass eine Erstimpfung oder Nachimpfung gegen Tollwut vorgenommen wurde. Eine Neuimpfung bzw. Erstimpfung muss mindestens 3 Wochen vor der Einreise durchgeführt worden sein. Die Dauer der Gültigkeit der Impfung richtet sich nach den Angaben der Impfstoffproduzenten. Die Impfung darf jedoch nicht älter als die Tätowierung oder das Chippen sein.


    ....oder schau im google unter Impfbestimmung Hund Dänemark.


    Gruss

    Komisch, was wir für "artige" Hunde haben, die sich nicht rühren und aufbegehren, wenn man einfach weggeht. :???:


    Oder ist es Gleichgültigkeit - na, ja Irgendjemand wird mich schon mitnehmen und mich nähren? :D


    Wo sind hier die Protestierer, die lautstark um Mitnahme betteln und sagen: "Hey, nicht ohne mich - meine Straße, meine Bäume, mein Haus, mein Napf, mein Korb - ach ja und mein Frauchen/ Herrchen"! :lol:

    Zitat

    Kreativer Hirnausfall?


    Seit ich das Wort "dingsda" kenne, kann ich alles erklären. "Gib mal das Dingsda von dem Dingsda.... das DINGSDA eben" ;)


    Klasse :lachtot: :lachtot:


    So hat meine Mutter auch oft mir mir gesprochen - ich habe sie nur erstaunt und wenig später genervt angeschaut. Ja, was denn nun für ein Dingsda?! :???:


    LG

    Zitat

    Oh, die Geschichte ist sooooo schön! Bin grad richtig gerührt...


    wies das `Leben schreibt. ;)


    Damals konnte ich noch wetzen wie ne Irre ! :lachtot:


    Das sieht nun ganz anders aus und zum Glück brauche ich die Öffentlichen nicht mehr und sitze im Auto. Da ist es auch eher unwarscheinlich, einen unserer Hunde zu vergessen! :roll:

    Ich habe noch eine Situation aus meinen jüngeren Zeiten. :ops:


    Mein erster Hund war ein Schäfer - Bordermix und mit ihm war ich Jahre in der Hundeschule.
    Der Gehorsam war super. Nun waren wir im Bus unterwegs, und damit er keinem im Weg lag, ließ ich ihn unter der Treppe (Nische) vom Doppeldecker Bus abliegen.


    Ich döste vor mich hin und hätte beinahe meine Station verpasst. Tür auf und ich rauss. Sofort schoss mir Harras in den Kopf, doch da schlossen sich die Türen und der Bus fuhr ab.


    So schnell meine Beine trugen, raste ich schreiend hinterher. Trotz zweier roten Ampelphasen schaffte ich nicht den Bus nur annähernd einzuholen.
    Mir schossen die Tränen in die Augen.


    Ich sah von weiten, das der Bus die nächste Haltestelle auch verlassen hatte und kniete mich heulend auf den Boden. :( :


    Plötzlich sah ich durch meinen Tränenschleier, das etwas schwarzes auf mich zulief. Ich wischte mir die Augen und konnte es nicht fassen.
    Da kam ein junger Mann auf mich zu und am Halsband haltend mein Harras.
    Ich schrie seinen Namen, vor lauter Freude, so laut, das sich viele Leute umdrehten. Da kam er schon freudig winselnd auf mich zugerannt und wir lagen nun beide auf den Boden und freuten uns wie irre. :D


    Der junge Mann hatte die Situation erfasst und gesehen wie ich hinter den Bus herrannte, so nahm er "mutig" meinen Hund am Halsband uns stieg an der nächste Haltestelle aus.


    Ich umarmte ihn spontan und bedankte mich ganz herzlich.


    Er ist heute noch einer meiner guten Freunde! ;)

    Ich möchte gerne fragen, ob sich das Verhalten ähnelt?


    Fussel ist sonst ein super Hund, er kommt auf Pfiff oder Ruf sofort, spielt normal in der Wohnung und akzeptiert sofort ein "Aus" oder andere Dinge.
    Er macht kein Terz bei Besuch und ist im Haus ein ruhiger und verschmuste Fellnase. :D


    Doch wenn er diese Ausraster bekam, war er nicht zu bändigen. Er war wie irre, komischer Weise aber kurz zu unterbrechen, wenn ich ein Sitz oder Platz einforderte. Doch dann ging es sofort weiter. Es kam mir vor als ob er einen An - und Ausschalter hatte.
    An - wie von Sinnen loslegen, dann irgendwann der Ausschalter und er war wieder der liebste Hund.


    Viele denken vieleicht, das es ein mehr freudiges Leinezerren und Zwicken oder Beißen ist oder bei uns war. Nein, bei uns half keine Ablenkung und der Hund benahm sich wie tollwütig! :hust:

    Fussel ist ja nur 30cm hoch und ich wollte ihn beeindrucken und nicht erschlagen !! ;)


    Bei dieser Größe würde ich eventuell an eine Wurfkette denken.
    Deine beschriebenen Gegebenheiten haben nichts mit direkter Körpereinwirkung, gekoppelt mit einem "Nein" zu tun ! :roll:


    Eventuell bekommst du noch andere Ratschläge die du gut umsetzen kannst, der geschilderte Weg war mein Weg und auch nicht für jeden Hund anwendbar. :gott: