Ach Mensch, Fussel macht mir Kummer und er ist doch noch so jung.
Er hat sehr wahrscheinlich CECS. 
Leider fällt mir immer mehr auf, das er bei unseren Spaziergänge im Wald und schnellen Drehungen, Lähmungserscheinungen in der linken Hinterhand bekommt.
Er schleift dann sein Hinterbein hinterher oder zieht es an. Nach einer gewissen Zeit bessert sich der Zustand und er kann dann normal laufen...bis zur nächsten Drehung.
Fussel hatte es ja schon mal vor längerer Zeit. Da konnte er noch nicht mal aufstehen, als wir ihn am Morgen gerufen hatten. Ich musste ihn hinuntertragen und er konnte nicht laufen, hatte einen aufgebäumten Rücken und der Schwanz hing teilnahmslos nach unten. Der TA tippte auf Magen-Darm und gab ihm eine Schmerzspritze, die dann auch half.
Mein Verdacht war eher die Wirbelsäule, da er beim Abtasten auf die LWS auch kurz gequackt hatte, doch das realisierte der TA nicht.
Nun habe ich per E-Mail Dr. Peter Rosin angeschrieben, da er ja eine Koryphäe auf diesem Gebiet seien soll und zum Glück hier in Berlin die Praxis hat. Ich hoffe das er bald antwortet und mit uns einen Termin vereinbaren kann.
Ich darf mir gar nicht vorstellen was dem Zwerg noch bevorsteht und diesen Wirbelwind zu bremsen ist fast unmöglich. 
Ab sofort Treppenverbot, kein Springen, Hundespiel?, nur laufen und viel schwimmen?
Ich habe so ein Schiss und hab nen dicken Kloß im Hals!! 
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit CECS und Dr. Rosin, da ja eher viele wegen HD oder ED ihn aufsuchen.
Traurige Grüße