Huhu,
mach dir nichts draus, beim nächsten Mal wird es bestimmt besser. Ich habe mich damals für die BH ein halbes Jahr vorbereitet, du hattest ne Woche, wie ich das verstanden habe....Also völlig verständlich, dass es da nicht perfekt geklappt hat!
Erstmal zum Fuß gehen: Ich würde am Anfang immer nur wenig Fuß gehen, also wirklich nur ein paar Schritte, aber da perfektion verlangen. Das heißt der Hund soll schön neben dir gehen und die angucken (aufmerksam sein).
Dann sofort belohnen, am besten mit nem Spielzeug (wenn dein Hund drauf abfährt). Dieses Spielzeug gibt es dann nur auf dem Hundeplatz nach na gut gemachten Übung.
Dann verlängerst du das Fuß-gehen immer um etwas, bis es auch auf längere Strecken klappt.
Das gleiche mit der Ablage. Hund Ablegen und erstmal nur die 30 Schritte weg, wieder zurück (erstmal nicht abrufen). Danach ins Sitz holen und Spielzeug.
Die Zeit zwischen weggehen und wiederkommen immer etwas vergrößern, bis du auf die 10 Minuten kommst (am besten noch ein bisschen mehr).
Wichtig: Das ganze immer positiv beenden, also mit viel Spielen und freuen und das auch nicht zu oft machen. Hast ja noch Zeit bis zur nächsten BH 
Mit viel Geduld und Konsequenz bin ich mir sicher, dass ihr die BH beim nächsten mal schafft 