Beiträge von Lionbonnie

    Suche dir (wie drüben schon empfohlen) einen anderen TA. Man kann mit einer sehr feinen Kanüle ein paar Zellen aus dem Knubbel absaugen und die Probe unter dem Mikroskop untersuchen. Das ist keine große Sache und der Hund merkt davon kaum etwas. Aber dann hast du Gewissheit und man kann es je nach Bedarf behandeln.

    ich konnte meinen Mann doch noch überreden einen Raid hier im Dorf zu machen. Es sind unglaublich viele Leute schon an der Arena gewesen, so dass der Kampf kein Problem war. Gefangen haben wir es aber beide nicht. Die Gruppe wollte dann zum nächsten Raid weiterziehen und wir haben uns einfach angeschlossen. Beim zweiten Raid wieder das Gleiche. Leichter Kampf und nicht gefangen. Dann hatte auch ich keine Lust mehr. Dafür habe ich Gestern 242.000 EP gemacht und bin in Level 33 aufgestiegen.

    Hallo!

    Unsere Hündin muss proteinarm UND getreidefrei ernährt werden. Sie verträgt z. B. auch kein Trockenfutter. Schon alles mögliche probiert... :verzweifelt:

    Um irgedwie helfen zu können, würde ich gerne wissen, welche Sorten Trockenfutter du schon ausprobiert hast. In den bisherigen Futtersorten muss ja irgend was sein, was sie nicht verträgt und das sollte in den Leckerchen nicht vorkommen.

    In der Gruppe sind Leute gewesen, die an der gleichen Arena 3 mal hintereinander gekämpft haben. ( bevor wir mitgemacht haben, mit uns zusammen und nach uns nochmal) Wie das geht weiß ich auch nicht. Für meinen Mann war es (warum auch immer) der Horror, in einer Gruppe zu spielen. Deshalb sind wir dann abgehauen. Er wird an Gruppenkämpfen auch nicht mehr teilnehmen. Mal sehen, ob ich noch mal alleine losziehe.

    Wir haben gestern einen Arktos Raid in der Stadt gemacht. Zuerst sind da ca 10 Leute gestanden und dann kamen immer mehr. Zuletzt sind es dann 40 Leute gewesen und wir haben uns in 2 Gruppen aufgeteilt, weil man wohl höchstens mit 20 Leuten spielen kann. Der Kampf war in der großen Gruppe gar kein Problem. Jedoch hat mindestens die Hälfte den Arktos nicht gefangen. Viele haben dann ein weiters mal gekämpft. Wir haben es aufgegeben :(

    Sie hat beim füttern damit keine Probleme ich kann sie aus der Hand füttern und die Hand im Napf lassen da ist sie völlig entspannt. Und sie bekommt keine Riesen Knochenteile sondern mal kleine Zöpfe aus Büffelhaut, es geht dabei ja nicht um die Größe.

    Das hast du scheinbar schon (öfter?) gemacht und nun zeigt der Hund die Reaktion darauf.

    Während des Zahnwechsels stellen sich Ohren oft um. Was nun "Terrierohren" sein sollen, kommt wohl auf die Rasse an. Der Yorkie trägt sie aufrecht und der JRT nach vorne gekippt. Wenn du unbedingt eine bestimmte Ohrhaltung wünschst, müsstest du die Ohren für ein paar Wochen kleben. Ob das für einen Hund zumutbar ist - da streiten sich die Geister.

    Versuch doch mal eine gegnerische Arena zu bekämpfen. Seit der Umstellung ist das doch kein Problem mehr. Wenn ich kämpfe sortiere ich auch nur noch ganz grob, welchen Gegner ich einsetze und baller einfach drauf los. Hinterher habe ich höchstens 3 tote, die ich wiederbeleben muss. Du schaffst das schon.