Ich hab die 7D, die Vorgängerin der 70D, und angeblich "Rauschmonster".
Beiträge von corrier
-
-
Ja, lieber ISO 10000000000, als sooo lange Verschlusszeiten und unscharfen Ausschuss....
Hier, ISO 3200, geht voll klar für mich (sind ja "nur" Bilder von meinen Hunden und keine von einem Shooting). Da hats auch gedämmert (war schon recht dunkel) und ich wollte uuuuunbedingt Fotos machen. Oh hätte ich mich geärgert, wären die unscharf geworden. Hätte ich mir mehr Mühe mit dem Entrauschen gegeben, wäre das auch noch besser geworden, aber wie gesagt, mir reichts so total:
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich glaub, ich hab noch nie (außer langzeitbelichtungen) bei 1/25 fotografiert
Wie kannst du das verwacklungsfrei halten?Aber viel Spaß noch mit dem Geschenk!

Das hab ich auch gerade gedacht.
Krass!!
VIel Spaß mit dem tollen Geschenk!
-
Ist das nicht blöd für den Hund?Ja.
Wie hat der Hund das Alleine-Bleiben (ohne Käfig!) gelernt?
Was macht Ihr mit dem Hund den Tag über bzgl Beschäftigung und Ruhe? -
ich bin kurz davor, dem Collie auch einen zu kaufen...
nur, weils so stylish ist

der würde ihr sicher auch super super gut stehen...
Aber sie hat nun einen selbstgenähten, einen Pomppa Kevyt und einen Wolters Easy Rain, mir fehlen die Ausreden für einen weiteren, vor allem, zu dem Preis, und nachdem ich letztens ein CT in einer Orthopädie-Spezialklinik zahlen musste *aua aua*
-
Um die Wartezeit zu verkürzen, hier noch ein BIld von der Unfotografierbaren im Extreme Warmer
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IRGENDWANN schaff ichs, sie ordentlich zu fotografieren, aber das geht nicht einfach so. Nervig.
-
Ich glaube Dir, dass Du das Fell Deines Hundes erkennen kannst

Es ist so traurig.
Tierarzt ist auch eine gute Idee. Eine DNA-Analyse kann man nicht einfach so machen, aber wenn er ein Mikroskop hat, macht er das vielleicht für Dich. Einfach mal nachfragen, wenn Dir das lieber ist (einfacher ist es sicher).
Ansonsten kann ichs versuchen, kein Problem.
-
Huhu!
Was für eine grauenerregende Geschichte.
Fühl Dich lieb gedrückt.
Ich hätte auch aufgehört und würde sie totglauben. Ich finde super, wie Du Dich hier hälst und von Dir neue Kräfte mobilisierst. Hut ab.
Das hat nichts mit aufgeben zu tun, aber das versteht man nur, wenn man auch tatsächlich schon mal seinen Hund über Tage gesucht hat.Chris hat hier den Satz gebracht, dass man unterm Mikroskop einzelne Otterarten unterscheiden kann.
Das war der Punkt, wo ich mich einklinken wollte.
Hast Du ein Mikroskop?Wenn nicht, kann ich Dir anbieten, dass Du mir ein paar Haare schickst (müssen keine Unmengen sein; vielleicht ein Büschel?); und zwar von den gefundenen (gerne von beiden Fundstellen getrennt) und von vorhandenen, wo Du Dir sicher bist, dass sie von Deiner Hündin stammen (zB aus dem Körbchen, aus einer Bürste, von einer Jacke, oder so).
Ich kann versuchen, sie unter unseren Mikroskopen in der Uni zu vergleichen und anzusehen, und vielleicht kann ich ja erkennen, ob die Haare der Fundstellen anders sind, als die, die sicher von der Kleinen stammen. Ich habe das aber noch nie gemacht, deshalb kann ich nicht garantieren, ob es klappt, aber ich habe die Hoffnung, dass man vielleicht sehen kann, wenn es definitiv nicht das selbe Fell ist...
-
Haha zeig Fotos vom Extreme warmer dann

aaaahahahahaaaa ist das witzig

Wir sind bekloppt.
by the Way: so warm finde ich ihn wirklich nicht. für einen extreme warmer enttäuschend. aber naja, besser als nix UND ist sau chic. das gilt...
vielleicht doch noch ben perus pompps für Emily
ü -
beruhigend

da hat sich hurtta echt ein geiles Design einfallen lassen
