Beiträge von corrier


    Finde ich immer witzig - habe schon von vielen gehört, dass sie eigentlich kein Merle-Fan sind, aber Gaia toll finden - freut mich natürlich immer besonders *hihi* :herzen1: Danke euch!

    Das haben sie zu meiner Merle Hündin auch immer gesagt :cuinlove:


    Kommt, ich steuere auch mal ein Colliefoto bei.

    Externer Inhalt i1010.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wieso gehts denn hier eigtnlich nicht weiter?

    Ihr müsstet doch eigentlich täglich Bilder von Euren Plüschbärchen zeigen können!!

    *vermiss*


    Oder mögt Ihr mir mal hier Eure Userthreads verlinken? Dann geh ich eben dort stalken.

    Danke Euch.

    Ja. hier ists auch D, dann werd ich nächsten Monat mal den Hunki stürmen.


    Weste hatte ich früher immer die "Anglerwesten" für wenig Geld, und da dann nach Wunsch drucken lassen... heute mag ich die nicht mehr, Westen mag ich eh nicht und man ist dann gleich in einer Schublade damit (am besten noch mit Hut |) )

    Hatte hier schonmal jemand ne Hündin mit weißer Hitze?


    Aktuell scheint Rose sich das überlegt zu haben.

    Die Crestie Hündin meiner Freundin ist gassi, Lieschen ist dann nachgezogen (8 Monate nach der letzten Hitze) und Rose hat NULL anzeichen, nix geschwollen, kein Blut, kein blödes Verhalten, sie hat sich aber den potenten Rüden gegenüber angeboten, wie in der Standhitze, und hätte wohl auch nicht weggebissen, wenn wir nicht aufgepasst und getrennt hätten.

    Ich war ganz baff, null komma NIX spricht für eine körperlich Läufigkeit, aber der Zeitpunkt (ich weiß nicht mehr, wann die letzte war, aber 6 Monate ist das sicher her, evtl länger) und das Verhalten sind absolut eindeutig.

    Skurril.

    Woher kommt das?!