Was ist denn der status quo bei dem Hund?
Ich ging jetzt von einer Enukleation aus und daraus resultierende Blindheit. Aber das liest sich als wäre das Auge noch da? Beide? Nur eins?
Was wurde schon gemacht?
Was ist denn der status quo bei dem Hund?
Ich ging jetzt von einer Enukleation aus und daraus resultierende Blindheit. Aber das liest sich als wäre das Auge noch da? Beide? Nur eins?
Was wurde schon gemacht?
Da steht der Hund ist faktisch illegal eingereist. Fragen, wie da jetzt was gedreht wurde, damit der Hund trotz Tollwut einreisen kann, kann ich Dir nicht beantworten.
*staub wegpust*
uuund mal wieder ein illegal importierter Welpe mit Tollwut
diesmal in Süddeutschland
https://wahis.woah.org/#/in-review/7259
"puppy.2.active" hat funktioniert, gab 20%
nur falls den wer braucht
Hat jemand einen gutschein von nonstop greifbar?
Lari&Fine Nein mein Futterplan kommt nicht von Napfcheck sondern von einer unabhängigen Ernährungsberaterin.
Was ist denn eine "unabhängige Ernährungsberaterin"?
Der Hund hat ne operierte ED und weil er deshalb als Junghund nicht wildern stöbern durfte hat er jetzt keinen Bock mehr und chillt unterm Hochsitz oder so
Fianna durfte ihr ganzes Leben noch nicht wildern stöbern und ist sowas von heiß 😎 vielleicht möchte die Mal statt diesem kranken Wachtelhund nächstes Mal Wild irgendwo raus"drücken".
Naja. insgesamt das was ich mir so vorgestellt habe und mehr hab ich nicht erwartet. "dem hund gehts gut", bissle freundliches kopf tätscheln in die kamera.
bestätigt sämtliche vorurteile.
hab das gerade wem per pn geschickt, passt aber auch hier:
ich verstehe auch den hundeführer nicht. wenn das mein hund wäre, würde ich ein video veröffentlichen wo man sieht wie es dem hund gut geht. von mir aus mit ner aktuellen tageszeitung undder hund der im garten chillt oder mitm ball spielt oder wie man ihm bisschen lieblos den kopf tätschelt
damit wäre zumindest mal dieser druck raus, dass der hund krank, abgemagert und misshandelt und ggf tot ist
damit könnte er auch seinen bekloppten "Kollegen" ja deutlich entlasten, dem ja auch indirekt unterstellt wird, den hund zum sterben da liegen lassen zu haben, bzw ihn zusammengetreten zu haben
also MIR wäre das wichtig, zu zeigen, dass kein kranker hund da durch die wallachei gejagt wird und der fit und fröhlich sein leben lebt
aber da kommt ja gar nix aus der richtung
Auf Facebook hab ich unter einem Beitrag ein Statement vom Hundeführer gesehen.
Angeblich ginge es dem Hund gut. Angeblich hätte er das schon Mal gemacht.
Haha. Man kennts. Die fitten Jagdhunde, die, wenn sie endlich loswildern dürfen, lieber erst mal 2,5 Stunden bei Kälte in irgendwelchen Pfützen liegen und selbst auf Tritte Anstupsen und Herumtragen nicht reagieren.
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Naja jedenfalls scheint der Hund noch zu leben. Hoffentlich wird der Zustand und die Haltung überprüft.
Ich finde es immer wieder erschreckend, was über diesen Stand ans Licht kommt. Und das sind nur die Sachen, die sie selbst ausplaudern, weil sie sich zu sicher fühlen. Wie oft kommt sowas wohl vor, ohne dass es jemand gehässig über 2 Stunden filmt und veröffentlicht.
Um welche Erkrankung geht es denn?