ANZEIGE

Beiträge von jamynic

    Aktuelle Bilder von Jamy, 5 Monate und 3 Tage alt ist er jetzt




    Jamy & sein Kumpel Amboss



    KUMPEL AMBOSS, den mag mein Jamy ganz besonders dolle

    Kennt das jemand?? welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?


    hier mal die Zusammensetzung:


    Zusammensetzung Geflügelfleischmehl, Mais, Weizen, Heringsmehl, Geflügelfett, Pflanzenöl, Reis, Rübenschnitzel, Dicalciumphosphat, Vollei (getrocknet), Bierhefe, Johannisbrot, Weizenquellstärke, Geflügelleber (hydrolisiert), Natriumchlorid
    Rohprotein (%) 30
    Rohfett (%) 18
    Rohfaser (%) 2,5
    Rohasche (%) 8,5
    Feuchtigkeit (%) 10
    NFE (%) 31
    Ca (%) 1,6
    P (%) 1,2
    Na (%) 0,3
    Energie (ME) (kJ/kg) 16,9
    Vitamin A (I.E.) 15000
    Vitamin D3 (I.E.) 1500
    Vitamin E (mg) 150
    Vitamin B1 (mg) 12
    Vitamin B2 (mg) 18
    Vitamin B6 (mg) 12
    Vitamin B12 (mcg) 240
    Nicotinsäure (mg) 60
    CA-D-Pantothenat (mg) 30
    Folsäure (mg) 1,8
    Vitamin C (mg) 60
    Biotin (mcg) 600
    Cholinclorid (mg) 1800
    Fe (mg) 250
    Cu (mg) 25
    Zn (mg) 210
    Mn (mg) 50
    Co (mg) 2,0
    Se (mg) 0,38
    J (mg) 2,5

    ja genau eben das verunsichert mich ja, eben weil es ein Labbi ist, also Jamy ht hier 3 verschiedene TF sorten mitlerweile zr Auswahl stehen:


    Hills Natures Best (welpi futter)
    Hills Diät Futter ( vom TA mitgegeben als er durchfall hatte)
    und Happy Dog Premium (für welpen)


    all das frisst er als leckerli immer und im napf befindent immer nur ca. die hälfte!!! :???: :sad2:

    also will der mich nur veräppeln???
    darf ich ihm also dann auch keine leckerchen geben oder?denn die frisst er komischer weise obwohl die trocken sind auch...das ist ein Biest...und was mch ich wenn das jetzt so tagelang geht??? der muss ja essen.....


    ich habe ihm eben ein Mahlzeit spielerisch angereicht...komischerweise hat er dann wieder gefressen..... nur wenn es im topf ist dann geht er nicht dran!!!!....

    :D Jaaaaaa ich schon wieder :lol:


    Also folgendes, ich bzw Jamy hatte ja MAgen Darm Infekt, ist nun nach insgesammt 4 Spritzen wieder alles gut!


    Nur in dieser Zeit entwickelte sich folgendes und bleibendes Problem...


    So vor der Durchfall Geschichte bekam Jamy Happy Dog Premium welpen futti, hater immer fein gegessen, während dem Durchfall bekam er Hähnchenfleisch und Brühe und vom Tierarzt mitgegebenes Hills Diät futti, hat er gegessen, dann abr nicht mehr, unsere Tierärztin gab uns dann Hills Natures Premium mit weil sie meinte dies wäre super gut...Jamy hat es gefressen wie verrückt, seid heute morgen frisst er garnichts mehr an Trockenfutter....sehr ungewöhnlich oder??? er hat den ganzen Tag noch nichts gefressen....


    Aber leckerlies (sind ja auch Trocken)die frisst er wie verrückt, und auch banane usw, nur eben seine Hauptmahlzeiten nicht mehr??? was kann ich machen ist doch wichtig das er vernünftig frisst.


    Hat jemand Tips?? :headbash: :hilfe:

ANZEIGE