Beiträge von jamynic

    genau das hat mir meine TÄ auch gesagt ich soll ihn nicht fasten lassen, einfach kleine Portionen gekochtes Huhn mit eigener Brühe zu fressen geben, er hat halt heut auch noch mal 2 Spritzen bekommen und der Kot war heute abend schon wesentlich fester.


    Ich erzählte ihr dann noch das Jamy sein TF ( Happy DOG Premium) nicht mehr anrührt, sie gab mir dann HILLS NATURE`S BEst für Welpen mit, ich habe das dann mal angetestet, ist voll verrückt danach, sein altes Futter will er nach wie vor nicht, komisch oder?

    ich habe einen Labrador wer der nichts zu fressen bekommt steigt der mir aufs dach :D


    nunja obwohl heute morgen wollte er auch nichts fressen, keine leckerlis noch nichtmal banane und dafür würde er eigentlich alles machen

    Also, habe meine Freundin gerade mal auf Arbeit angerufen, also was die TÄ gespritzt hat weiß sie nicht wie es hieß (nuja ich frag immer nach :roll: ) aber die Diagnose ist wohl Magen-Dar virus, sie meinte hlt entweder man soll ihm dieses Hills Diät futter geben oder selber kochen.


    Was meint ihr morgen mal selber kochen, und wenn es dann nicht besser wird am Sonntag (die haben immer von 11-12 Uhr Notfallstunde) nochmal zum arzt??!! ach ja bananen stopfen bei Ihm auch nicht, und wie gesagt sonst ist er eigentlich putz muntr

    Liebe Leser & Leserinnen,
    weiß nicht mehr was ich machen soll, unser Jamy hat seid 3 Tagen durchfall, seid heute morgen 5:30 Uhr wie wasser, es schoß ihm beim Stuhlgang machen wie wasser hinten raus.Meine Freundin ist dann heute morgen direkt mit Ihm zu unserer Tierärztin, dort bekam er 2 Spritzen wurde auch so abgetastet und durchsucht (alles ok) und noch einen Beutel Diät TF von Hills, er bekommt sonst auch immer TF. Die Ärztin meinte das müsste dann aber über den Tag besser werden, ist aber nicht, jedesmal beim Gassi gehen weiter abgeführt wie wasser.Jetzt gerade war ich wieder mit raus, und schon wieder wasser!!!!


    Also keine Besserung!! er schläft viel, wenn er wach ist, spielt er auch vergnügt mit einem , trinkt ausreichend, und frisst auch das vom TA mitgegebene TF, allerdings nur wenn wir es in der hand haben :roll:


    was kann ich noch machen???