Beiträge von Ninii

    Paß auf, wie nett du zu der Nachbarin sein willst. Bei mir war das hinterher so, das ich meine Nachbarin 6 Jahre versorgt und gepflegt habe und als ich dann wieder arbeiten ging, war ich die Böse, weil ich nicht mehr so viel Zeit hatte. Es wird vieles schnell zur Gewohnheit z.B. Besorgungen oder Arztfahrten und muss dann so sein.
    Laß dir die schöne Wohnung und euren Hundewunsch nicht vergraulen von der Nachbarin. :gut:

    Vielen Dank für Eure Antworten. Knochen bekommt er keine, sondern gemahlende Eierschalen und verschiedene Öle. Den Po habe ich abgewischt, weil er so lange gedrückt hat, bis nur ganz weicher, flüssiger Kot kam und es im Fell hing (benutzte Tempos nehme ich natürlich mit). Es fällt halt auf,wenn der andere Hund 2x am Tag köddelt und der andere nicht.

    Vielen Dank für deinen Tipp, aber da wurde schon nachgeschaut. Ich habe ihm jetzt Flohsamen eingeweicht und gegeben, aber jetzt produziert er wieder üble Winde :D .Ich fürchte, er kann auch kein Getreide ab. Wir müssen eh nächste Woche zum TA.

    Hallo. Wir haben ja einen 2. Hund aus dem Tierschutz, er wird gebarft. Ist es normal, das er nur jeden 2. bis 3. Tag Kot absetzt? Der Kot ist dann sehr dick im Durchmesser und der Haufen sehr groß. Wenn Bruno fertig ist, bleibt er noch gehockt sitzen. Erst wenn ich Bruno mit einem Tempo den After abwische (massiere), ist es ok. Bonny bekommt dasselbe Futter und muss 1-2 mal am Tag. Schmerzen scheint er sonst keine zu haben, nur wenn der Kot raus ist.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
    LG Christine