Gibt es was neues?
Beiträge von Ninii
-
-
Und wir passen jetzt höllisch auf,wo sich Bruno hinlegt. :D. Aber die Tipps merke ich mir gut, man weiß ja nie.
-
Meint ihr vielleicht Hirschläuse (Schweiffliegen)? Sehen fast aus wie normale Fliegen, nur die Flügel sind dreieckiger. Sie kommen bei Pferden vor und beißen richtig unter den Schweifen Löcher in die Haut. Sie lassen sich nur mit einem Stein zerquetschen oder ertränken.
-
Wir waren auf einem Reitturnier, dort liegen viele Kaugummis (leider vorher nicht drauf geachtet). Mittlerweile haben wir es zu zweit ab bekommen mit Schere und abkratzen.
-
Gib ihm doch einfach mal etwas mehr zu fressen, wenn es daran liegt,müsste er ja aufhören zu knurren. Ich denke aber eher, ihm schmeckt es viel besser und will davon nichts abgeben.
-
Bonny hat auch eine Futtermittelallergie. Zu ihren Symptomen gehörten: Juckende Ohren, verbunden mit Kopfschütteln, gefüllte Analdrüsen (zuletzt alle 4 Tage beim TA),schleimigen Kot und morgens nüchtern erbrechen, haufenweise Grasfressen, Unruhe, wollte immer spielen. RC konnte unsere gar nicht vertragen und Lupovet ging 1 Jahr gut. Jetzt Barfen wir und alles ist ok.
-
Wie lange hast du sie denn schon. Wir haben Bruno jetzt 3 Wochen. Zu Beginn bellte er auch sehr viel, besonders in der Wohnung. Das Bellen ist sehr viel weniger geworden, seitdem er sich eingelebt hat.
-
Bonny und Bruno (Neuzugang) verstehen sich auch. Sobald mit Ball oder ähnlichem mit mir gespielt wird,geht die Knurrerei und Schnapperei bei Bonny los. Jetzt spielen wir nur, wenn noch eine 2. Person dabei ist oder wir trennen die Hunde, einer macht Unterordnung drinnen, später wird gewechselt. Und freizugängliches Spielzeug oder Knabberzeug gibt es nicht.
-
Wir haben Kaugummi an den Hoden. Hilfe!!!!!! Das klebt richtig und rausschneiden funktioniert nicht, weil es richtig fest an der Haut klebt und der Herr dort seeeeeehr empfindlich ist, in die Truhe will Bruno auch nicht
. -
Ich habe nur Angst, das der Schließmuskel oder die Analdrüsen verletzt werden. Aber die Risiken werden uns in Lüneburg ja mitgeteilt werden.