Auch von mir gute Besserung an deinen Hund.
Beiträge von Ninii
-
-
Danke für die vielen Antworten, Ja, scheint so, das die Welt ziemlich ungerecht ist. Ich werde meine Versicherung anschreiben und nachfragen.
-
Wir sind neulich mit beiden Hunden spazieren gewesen. Ein anderer HH ließ seine beiden Hunde frei laufen. Wir baten ihn, seine Hunde zurückzurufen, weil wir nicht wußten, ob Bruno (Tierheimhund, damals noch unsicher) Terror macht und wir Angst hatten, das es zu einer Beißerei kommt. Er meinte nur, den TA müssten wir ja zahlen, weil unserer die Beißerei angefangen hätte, seine beißen nicht und wenn Bruno nicht unter Kontrolle ist, muss er einen Maulkorb tragen. Stimmt das?????? Wir haben unseren Hund doch angeleint und dicht bei uns. Wir können doch nichts dafür, wenn andere Hunde zu zweit Bruno bedrängen. Mittlerweile macht er an der Leine kein Theater mehr, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob er Recht hatte.
-
Na, hast du schon deine Ergebnisse?
-
Gewöhnt ihn doch an einen Zimmerkennel oder eine Transportbox aus Stoff. So kann er mit oben schlafen und kann nachts keinen stören.
-
Kannst du ihn nicht ein Geschirr und eine lange Schleppleine zum Schwimmen umlegen? So kannst du ihn schnell an Land ziehen, wenn es zum Anfall kommt und du fühlst dich sicherer.
-
Die Hündin einer Bekannten hatte Menningitis und wurde wieder vollständig gesund. Sie bekam auch Kortison, das dann über einen langen Zeitraum ausgeschlichen wurde. Gute Besserung

-
Du hast mein volles Mitgefühl. Als wir Bruno aus dem Tierheim geholt haben, ließ er auch üble Düfte im Schlafzimmer ab. Nach 1 Woche barfen ohne Getreide war es ausgestanden. Ich wünsche Euch angenehme Düfte für die Zukunft

-
Wie geht es deiner Hündin heute?
-
Hast du dort vielleicht ein Spot-on-Präparat aufgetragen?