Und, was hat der TA gesagt?
Beiträge von Ninii
-
-
Ich schubs mal
-
Ich habe noch nicht gehört, dass ein Hund "im Unverstand" trinkt, wohl das er mit dem Wasser spielt, aber wenn er übermässig viel trinkt, muss es doch eine Ursache geben.
-
Na, warst du schon beim TA??
-
Bei unserem Tierheimhund hat Frontline auch nicht geholfen. Nach der Behandlung im Tierheim hopsten noch 7 Stück auf ihm herum. Wir haben dann ein anderes Produkt genommen und dann war Ruhe. Unsere TÄ sagte,manche Flöhe sind dagegen schon resistent.
-
Das war bei Bonny auch so, 1-2 Wochen hat sie es vertragen und dann nicht mehr. Die anderen haben es ja schon vorgeschlagen, nimm ein hochwertiges, empfohlenes Futter. Gibt es immer noch Probleme, hilft eine Ausschlußdiät.
-
Wir mussten gestern auch zum TA. Große Bauchschmerzen und aufgeblähter Bauch. Die TÄ hat nichts gefunden und nur eine Schmerzspritze gegeben. Abends war alles wieder normal. Hoffentlich geht es deiner Maus auch wieder gut.
-
Vielleicht ist es gar nicht mehr der Hautpilz? Verträgt sie denn Pferd und Kartoffel? Oder hast du ihr andere Medikamente, zB. Wurmmittel, Spot-on-Präparate gegeben? Manchmal ist es etwas ganz banales, was der Hund nicht verträgt, z.B. bei uns Büffelhautknochen usw. Wenn es am Futter liegt, schreib dir auf, was sie den ganzen Tag über bekommt incl. Leckerchen und wie ihr körperlicher Zustand ist (mehr Juckerei, total unruhig) Manchmal hilft das sehr. Oh man, hoffentlich bekommt ihr den Juckreiz und alles andere bald in den Griff.
-
Hallo. Ich würde euer Kind jetzt nicht alleine beim Vater lassen. Ich könnte mir denken, wenn sie so weint, dass sie noch mehr husten muss und dein Mäuschen braucht ihre ganze Kraft, um richtig gesund zu werden. Meine Tochter wollte auch nur bei mir sein, wenn sie krank war, war sie wieder fit, war auch ihr Papa wieder gefragt. Ihr kriegt das schon hin. Gute Besserung und alles Gute für Deine Familie
-
Und wie sieht es unter der Kruste aus???