Oje, das hört sich ja schlimm an. Da bekomme ich vom Lesen schon Gänsehaut. Gut das ihr so schnell reagiert habt.
Beiträge von Ninii
-
-
Super, ich freue mich mit dir. Prima, das du sie morgen schon abholen kannst. Die Daumen bleiben weiter gedrückt

-
Bonny bekommt auch nur Pferd, Reis, Pute und Gemüse, Öle, Eierschalen und Spirunella.
-
Hallo. Unsere bekommen auch morgens ihre Gemüseration und um 16.00 Uhr eine Fleischmahlzeit mit etwas Reis. Wir gehen zuletzt gegen 21.00 Uhr zum Pinkeln raus und dann erst morgens wieder.
-
Oder der Durchfall ist vorbei, dann dauert es beim Menschen ja auch etwas, bis wieder was kommt. Zumal Huhn und Reis ja sehr wenig Kot machen. Verhält sie sich sonst normal?
-
Finde ich toll, das du auf dein Fleisch verzichtet hast. Alles Gute fur euren Hund

-
Die haben doch gesagt, der Semmelrogge-Hund würde nicht mit ihm Gassigehen wollen.
-
Es ist sehr teuer und bei dem getreidefreien Futter ist Quinoa drin, daß ist ein Urgetreide. Können die Hunde zwar besser vertragen, aber es ist eben nicht getreidefrei.
-
Bonny brauchte nur 2 Kortisonspritzen. Hast du das Futter vom TA? Das H--ls vom TA hat auch hydrolysierte Hühnerleber drin und soll von Allergikern vertragen werden, trotzdem reagieren Hunde darauf. Bei Bonny wurde es erst richtig schlimm mit blutigen Durchfällen. Koch lieber eine zeitlang selber und warte ab, ob es besser wird. Bei uns wurde es nach eine Woche merklich besser.
-
Lies dir mal die Inhaltsangaben vom TA-Futter durch. Meistens sind dort auch noch andere Eiweißquellen drin, worauf sie vielleicht allergisch ist. Bonny verträgt keine Flohsamen, als Ballaststoff hilft bei uns rohe Möhre. Oder probiere mal Pferd (nach Rücksprache mit TA), denn Lamm ist auch in vielen Hundefuttersorten. Bonny bekam erst mal Langzeitkortison gespritzt, 2mal, beim 2. Mal schon viel weniger.