Als Bonny 4 Monate alt war, ist sie beim Spazierengehen immer weiter hinter mir geblieben und hat sich hingesetzt. Zuerst habe ich gedacht, sie kann nicht mehr laufen und habe sie gerufen. Madame kam freudestrahlend angerannt und hat ein Leckerchen bekommen. Nach dem 3.Mal habe ich es durchschaut und Bonny bekam nicht jedesmal beim Kommen ein Leckerchen und wurde öfter voraus geschickt.
Beiträge von Ninii
-
-
Hallo.
So einem kleinen Welpen kann man gar nicht wiederstehen, der ist einfach nur süß. Sie sieht den Hund ja auch aufwachsen und kann ihn besser einschätzen, als einen fremden Hund, der ihr entgegen kommt. Ich drücke euch die Daumen, das alles gut ausgeht und es bald Familienzuwachs gibt.
-
Guck doch mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Da findest du gute Sorten Hundefutter -
Darf dein Hund denn mit 7 Monaten noch nicht das Futter von den großen? Ich weiß nicht, ob das schon gefüttert werden kann, aber es melden sich bestimmt noch Futterprofis.
-
Bonny hat die Analdrüsen auch weiter hinten im Darm liegen, da sieht man von außen nichts. Ich füttere rohe Möhre, damit das Volumen erhöht ist, jetzt hat sie keine Probleme mehr. Es kann mit der Futterumstellung zu tun haben. der Kot kann ja fest sein, aber wenn der Durchmesser des Würstchens zu klein ist, drückt der Kot nicht mehr die Drüsen aus.
-
Die Analdrüse kann auch voll sein und sich nicht alleine entleeren.
-
Aber ganz ohne Schmerzmittel?

-
Wie lange ist denn länger arbeiten? Einen Hund bekommt man schnell mal irgendwo untergebracht, bei zweien sieht es meistens schlechter aus.
-
Auf jedem Fall zum Tierarzt. So kleine Welpen können ganz schnell austrocknen.
-
Bonny riecht auch gut und Bruno ist ein kleiner Stinker.