Beiträge von Mardani

    Oh prima prima...wir wollen im September heiraten und ich wollte unseren Kleinen auch als Ringträger nehmen :D
    Meine Freund bekommt zwar eine Krise im Sinne von "er ist ein Hund und wir sollten ihn nicht vermenschlichen" - aber ich finde die Idee klasse :gut:

    Bei Sam saßen bis jetzt drei in Augennähe und eine mitten auf der "Poperze" :hust: - das fand Sam gar nicht witzig....


    Vorgestern früh war Sams Kuscheldecke voller Blutflecken...Uaaah...wir haben ihn dann abgesucht und was haben wir gefunden - ne Zecke am Kopf und er hatte sich über Nacht mit Hingabe blutig gekratzt. Das Mistvieh haben wir wohl übersehen....Wenigstens bekamen wir sie noch am Stück "raus" :ops:


    Bäääääääääääh

    Ja das war wirklich so.... :D
    Mein Menne und ich gingen hinter Sam her, stutzten und fragten beide fast gleichzeitig: Sag mal, waren die Klötis gestern auch schon so groß? :lol:


    Wir sind ganz stolz auf unseren kleinen großen Mann. Der TA meinte letztens: Ok, da wird bald einer gefährlich für die Damenwelt ;)


    Aber sein Bein hebt er immernoch nicht....