Beiträge von Mardani

    Hallo Jilian


    Guck doch mal bei 10.000 Dogs Shop, die haben super viele Halsbänder und vielleicht auch das Richtige für dich.


    Danke für den Tip mit dem Web-Album, muss ich mal gucken.


    Sam ist pechschwarz und sooo süß. :roll:


    LG Dani

    Hallo, guten Morgen zusammen


    Wir hibbeln jetzt schon seit 4,5 Wochen und holen unseren Labbi-Welpen Sam am 19.12. endlich ab :roll:
    Leider kriege das Fotoeinstellen nicht hin, glaube dafür muss ich Clubmitglied sein... :???: Muss ich mal checken.


    Liebe Grüße
    Dani
    ;)

    Hey Smaddi


    Hast du mit MEINER Familie geredet? :^^: Die Reaktionen waren genau dieselben - auf jeden Fall von meinen Eltern aus.


    Wir bekommen unseren kleinen Labbi erst in einer Woche und wollten eigentlich unseren Eltern Heiligabend den Kleinen präsentieren. Tja, nur leider hat meine Mutter vor zwei Wochen ein Labrador-Buch in unserem Regal stehen sehen und schon ging es los: Am nächsten Tag hatte ich eine irre lange E-Mail darüber, wie viel ein Hund kostet, was für einen Dreck der macht, wie der stinkt, wie der haart, wieviel er frisst, was ist mit dem Urlaub und die Verantwortung und und und :kopfwand: UND, was die Eltern meines Freundes wohl sagen würden .......Tjaaa, damit hatte sie nicht gerechnet, die Zwei haben nämlich geheult vor Freude :D


    Mittlerweile hat meine Ma den "Schock" verdaut, es hängt ein Welpenfoto am Küchenschrank und der Kleine bekommt sogar ein Weihnachtsgeschenkt :tgrin: Gestern sagte sie: Ist ja wie ein Enkelkind, nur haariger :lachtot:

    Du meine Güte...vielleicht hat sie ihren Hund ja auch getragen als sie hinter denen hergerannt ist :kopfwand: Hier wird ja gleich draufgehauen, das ist echt nicht in Ordnung.


    Diese Story bestätigt mir "ok, Hund nicht außer Sichtweite anleinen wenn man mal in einen Laden muss".


    Gute Besserung für deinen Hund.

    Ja vor genau so etwas mache ich mir auch in die Hose.
    Das er etwas fressen könnte, was ihm ein Fremder hinwirft...frage mich ob man einem Hund so etwas "abgewöhnen kann". :???:
    Ich bin erst seit heute hier im Forum und lese mich gerade so durch :roll:


    Wir bekommen unseren kleinen Labi erst in ein paar Tagen und ich mache mir schon Gedanken, weil ich nicht will das ihm etwas passiert. Mein Freund meint ich übertreibe mit meiner Sorge.


    An sich soll Sam im Auto warten oder zu Hause bleiben wenn ich einkaufen muss, aber manchmal muss man ja vielleicht beim Spaziergang trotzdem mal eben in einen Laden rein.....dabei hätte ich echt kein gutes Gefühl.


    Hunde sind wie eigene Kinder, gelle :lachtot: