Beiträge von Mardani

    Ja, eins hat eine Haube, eins nicht....das habe ich auch mal gewechselt....
    Mal beide mit, mal beide ohne...mal nur eins...keine Änderung.


    Ich habe die Kleine mal beim Pieseln erwischt......allerdings sind die meisten Lachen für die Kleine "zu groß". Sie ist ne Minikatze und wiegt nur 1.800 gr......Auch die Knödel sind für die Kleine zu groß......


    Ach ich brech ins Essen...


    Apropos Essen...........da macht einer oder alle oder keine Ahnung ja auch noch rein :shocked: .


    Fühle mich von den Miezen teilweise echt veräppelt...liegen dann auf ihrer Treppe und gucken mir beim Putzen zu.....


    Ich war beim TA mit allen. Er meinte, sie wären alle topfit....
    Hm...Arzt wechseln?
    Grübel!


    Edit: Der Witz ist ja, dass nicht irgendwo ins Haus gepieselt wird...von wegen andere Plätze suchen, sondern genau neben das Klo.....Da steht die Piesel dann immer schon unter dem Klo im eigenen Saft...super....würg.

    Hi


    Nein, wir haben zwei Klos.
    Habe die auch erneuert....da ich dachte, dass die "Alten" ihnen nicht mehr passen würden. Dann war ein paar Tage gut und dann fing es wieder an.


    Ich mache die Tois 2x am Tag sauber. Streu wird regelmäßig runderneuert....


    Umpf.


    Edit: Das eine hat jetzt nen Deckel, das andere nicht....Mal so mal so...habe alles ausprobiert, keine Änderung :( : .

    Hallo zusammen


    Ich kriege einen Fön. Eine unserer drei Katzen oder auch zwei oder alle... :( : piesel(t)n gern mal neben das Klo.
    Klar, dachte ich mir, kann ja mal passieren, wenn man den Po zu weit "drüber hält". Aber mittlerweile passiert es fast täglich.
    Jeden Morgen schrubbe ich den Boden.....
    Neueste Masche, es wird in die andere Ecke vom Gästebad geknödelt :shocked: - ab und an.


    Ich habe schon ein paar Anti-Piesel-Hilfen ausprobiert:
    1. Alufolie - wird draufgepinkelt
    2. Essigessenz - völlig egal
    3. Das Futter ins Gästebad gestellt.....(ca. 80 cm vom Klo weg) - DA WIRD REINGEPINKELT!!!!!!!!!! :shocked:


    Ich verstehe die Welt nicht mehr!
    Alle sind gesund, leben seit "klein auf" zusammen....(2 Jungs, ein Mädel...alle kastriert....und 4 bzw. 3 Jahre alt).


    Wir haben das Futter nicht geändert, das Streu nicht, den Kloplatz nicht...
    Es haben sich die äußeren Umstände nicht verändert....


    Was soll das????????????


    Hilfe, ich kriege die Krise!
    Habt ihr eine Idee?


    LG

    Danke für eure Infos.


    Der Tropfen auf dem Wohnzimmertisch :shocked: war klar wie Wasser. Die Tropfen auf den Fliesen sind milchig, manchmal ein bisschen gelbstichig - aber kein Eiter soweit ich das beurteilen kann.
    Da unser "Kleiner" ja auch liebend gern seinen Lümmel ausfährt wenn er vor einem sitzt :D , hab ich ab und an mal einen prüfenden Blick drauf geworfen :???: - entzündet oder ähnliches sieht da nichts aus.


    Aber ich werde euren Rat befolgen und mal zum TA fahren!

    Hallo zusammen


    So, unser Schmuser ist jetzt ein Jahr alt und wird ja langsam zum "Mann".
    Mittlerweile tröpfelt er uns ganz gern auch mal die Fliesen voll..... :| und "selbst abschlecken" ist sein neuestes Hobby :shocked:
    Gestern ist aber etwas passiert....ja das muss ich mal fragen, ob das so normal ist..... :???:


    Wir sitzen auf dem Sofa...unser Hund schleckert wieder an sich herum :roll: und plötzlich, sorry eklig, weht ein Fischgeruch zu uns herüber, uns ist wirklich kodderig geworden....Wir haben sogar einen Tropfen auf unserem Wohnzimmertisch gefunden.....*schüttel*


    Wieso mieft das Zeugs denn so? Es roch gestern bei uns wie auf dem Hamburger Fischmarkt. Kann doch nicht normal sein oder?


    Hilfe!!!!!! :hilfe:

    @ Poco Loco. Also man kann ja nicht direkt sagen, dass ich ihn gelassen habe.... :???: Er hat das Bein gehoben in dem Moment, als ich grade im Regal wühlte...als ich hinguckte hatte er schon markiert. Also hab ich geschimpft....tja...und dann wollte er an noch weiteren 3 Stellen das Bein heben. Kam mir vor wie im falschen Film...zumal er immer mit ins Fut...aus geht........Jetzt wohl nicht mehr, umpf :( :


    Danke für eure Infos....beruhigend, dass unser Hund nicht die einzige Nuss ist :headbash:

    Hallo zusammen


    Hilfe, Hilfe.....unser fast 10 Monate alter Labbi Junge hat gestern im Fut...aus mehrfach sein Bein an den Regalen gehoben. :ops:
    Jetzt können wir ihn wohl offensichtlich nirgendwo mehr mit hinnehmen oder? Oder liegt das nur daran, weil dort viele Hunde rumlaufen?
    Wenn er jetzt überall sein Bein hebt, dann brennt hier bald die Luft :???:


    Hundi ist eh im Moment wieder unser Hauptstreitpunkt, weil er zur Zeit superanstrengend ist und mein Menne das Wort "Flegelphase" nicht mehr hören kann - er meint es wäre für alles nur eine Ausrede :( :


    Als Welpe hat der Kurze nie was kaputt gemacht und bis vor ca. 1 Woche ist er auch ab und an mal 2 - 3 Stunden problemlos alleine geblieben. Mittlerweile wird alles zum Spielen missbraucht und gejault. Die Tage hat er die Fensterbank abgeräumt und Schuhe zerkaut.


    Das mit der Pinkellei hat mir jetzt grad noch gefehlt....habt ihr nen Tipp?


    Danke euch