Wieder so eine Geschichte wie vorgestern schon.....
Ich gehöre zu den Damen der Welt, die sich die Fingernägel bürotauglich nett herrichten lassen
Gestern komme ich in den Laden und was sehe ich hinter meiner lieben "Stylistin"??!! Eine süße franz. Bulldogge, grade mal 16 Wochen alt. Ich frage sie seit wann sie den kleinen Kerl hat und wundere mich, weil sie ja gar keinen Hund mehr haben wollte.....
Hier die Antwort bzw. Geschichte dieses armen, kleinen Wesens. Der Kumpel ihres Mannes, Rollstuhlfahrer, hat sich den Hund mit 9 Wochen vom Züchter geholt. Dann fiel ihm aber relativ schnell auf, dass ja Gassigehen mit Hund und Rollstuhl etwas beschwerlich sein kann....also wurde der Hund nicht rausgelassen und außerdem ging der Kleine dem Herren schon schnell auf den Zeiger. So kam es auch wohl oft vor, dass er den Kleinen am Nackenfell gepackt und durch die Wohnung geworfen hat Dann war und ist der Kleine auch immernoch krank, Durchfall mit Blut etc. und die Tierarztkosten waren dem Typ zu viel :veg:
Jetzt war es vorgestern wohl so, dass der Mann meiner "Stylistin" bei seinem Kumpel war und mitbekommen hat, wie der kleine Wurm dort sträflich behandelt wurde - er hat ihn kurzerhand dem Typ abgekauft und eingepackt.
Der Kleine lag gestern noch total erschöpft auf meinem Schoß und hat tief und fest geschlafen - mir hat es das Herz zerrissen, echt.
Manchen Menschen sollte man keinen Hund anvertrauen - ich könnte echt k...... :zensur: