Beiträge von ruelpserle

    Spannend finde ich:

    über die Latexpuppe eines gehäuteten Hundes wird sich aufgeregt und ein Boykott angedroht. Die Hitler-Maske (die mir als Vorschlag angeboten wurde, als ich auf den link geklickt habe) dagegen scheinen alle ok zu finden?? :schockiert:


    Amazon ist ein Unternehmen, das an den Profit denkt. Verkauft wird alles womit sich Geld verdienen läßt.
    Als ich auf der Suche nach Büchern gegen Rechtsextremismus war, habe ich plötzlich Bücher FÜR rechte Ar***löcher gezeigt bekommen. Da geh ich doch lieber in die Buchhandlung um´s Eck, von der ich weiß, sie haben nur die guten Bücher im Angebot. :smile:

    Naja, außerdem muss mans ich nicht wundern, dass es immer wenige gute Buchhandlungen und nur noch Ketten gibt, wenn jede/r dort oder bei amazon einkauft. Und sparen kann man da übrigens nix, da Bücher preisgebunden sind.

    Das sind Gründe für mich, nicht mehr bei amazon einzukaufen. Aber nicht diese lächerliche Gummipuppe!

    Billchen, ich hoffe, du meintest mit deinem Fetisch nicht die Nekrophilie, quasi die "Leichenliebe". Dort wirst du selten jemanden finden, der sich mit so ner schlechten Gummipuppe abgeben wird.

    Servus,

    ich wohn zwar im Münchner Süden, suche aber immer wieder schöne neue Auslaufgebiete. Vor allem am WE ist Isar und EG fast schon "überfüllt".
    Würdet ihr mich mitnehmen?
    (ein kleiner Haken: müsste alles Öffis erreichbar sein :hust: )

    Meine Favortien mit Hund:

    Englischer Garten (Nordteil finde ich schöner)

    Isarauen. Grobgesagt zwischen Reichenbachbrücke und Großhesseloher Brücke. Da kommst du dann auch am Zoo vorbei (den ich persönlich nicht soo toll finde. Liegt aber daran, dass ich "Tierknast" generell net mag)

    Und natürlich Olympiapark.


    Alle ohne Leinenzwang und in der Regel viele & nette Hunde. :smile:

    War heute mit Hoover mal wieder an der Isar. Kam uns ein Mann mit 3 Hunden entgegen. Dieses "Rudel" hat sich gleich meine Angsthäsin geschnappt und gejagt. Auf mein Bitten, seine Hunde zurück zu rufen, meinte der Besitzer lapidar:
    "Die spielen nur"

    Bei dem Satz bekomm ich echt Ausschlag! Blöde Ar***geigen!!!


    Meine hatte echt Panik und ist vor den 3en geflohen, da half auch kein Rufen mehr. Ich bin dann ein Stück weitergegangen und habe ihr gepfiffen um ihr die Möglichkeit zu geben, aus der Situation ein wenig rauszugehen. Sie kam dann auch prompt nach, rannte dicht an mir vorbei, so nach dem Motto: "Mach was!".
    Ich also mit einem lauten Schrei die 3 blöden Viecher vertrieben. Darauf der Beitzer (diesmal weniger lapidar):
    "Heee... was machst du mit meinen Hunden!"

    Ich:
    "Keine Sorge! Ich will nur spielen!"


    Sein Gesichtsausdruck hat mich fast für seine Doofheit und Ignoranz entschädigt! :lol: :lol:

    Meine Standardantwort darauf ist:

    Hunde pissen an jedes Hauseck - trotzdem benutze ich gerne ein Klo.
    Hunde lernen sich kennen, in dem sie sich am Arsch schnüffeln - nein danke, das will ich nicht!
    Hunde fressen ihr Fleisch roh - ich gar nicht bzw. gebraten, gekocht....

    Entweder immer wie ein Hund agieren oder gar nicht. Ich finde die Begründung an und für sich total bescheuert und komm schon gar nicht mit "fachlichen Gegenargumenten" daher.

    Immer wenn ich Jagdgeschichten höre, bin ich soooooo froh, dass meine Hoover Angst vor Hasen hat :lol:, sich für Vögel nur interessiert wenn die was zum Fressen haben könnten :schiefguck: und Rehe total uninteressant findet. Nur bei Katzen muss sie hinterher! :/


    Aber euch allen alles Gute und vor allem viiiiiel Erholung!