Zitat
Das geht schon seit Jahren um und in älteren Threads in anderen Foren sind auch schon die Kleinanzeigen aufgetaucht und haben schon einige Züchter geschrieben, bei der sich die Frau gemeldet haben soll.
Es scheint also wirklich real zu sein, zumindest früher.
Ob es nun so ist - keine Ahnung.
Hast du da ein Beispiel? AM besten eines, wo du den/die Zücher/in kennst?
Ja, satanische Messen gibt es in Deutschland (und auch in anderen Ländern weltweit). In den allermeisten Fällen werden KEINE Tier geopfert, das sind wenige, aber sehr grausame Ausnahmen, die auch von den meisten Satanist/innen verurteilt werden.
ZU der STory:
Erst nur schwarze Rüden, da keine aufzutreiben waren plötzlich auch gemischt-farbige Mädels? Wäre ein Umschwung zu schwarzen Mädels im ersten Schritt net logischer? Oder zu farbigen Rüden?? Aber entweder sollte Farbe oder Geschlecht wichtig sein - plötzlich beides unwichtig!
Dann werden irgendwelche dubiosen "Hund aus dem Auto gestohlen" Storys mit reingepackt, nur weil der Hund mittelgroß und schwarz war??
SO richtig scheint das noch niemanden wirklich passiert zu sein. Es sind Informationen aus Foren und "ich kenn da einen, der kennt da einen, des Tante hat ne Friseurin und deren Tochter hat nen Freund, der wiederum einen kennt, dessen Onkel 3. Grades das passiert ist" Quellen.
Hört sich für mich starrk nach Urban Legend an!
http://de.wikipedia.org/wiki/Moderne_Sage