Beiträge von ruelpserle

    Also, als erstes würde ich die TÄ wechseln. Ich persönlich würde zu ner
    Tierheilpraktikerin gehen. Aber ich denke, auch ne kompetente Tierklinik kann dir weiterhelfen.

    Und versucht so schnell wie möglich von der Antibiotikagabe wegzukommen. Kann mir vorstellen, dass die Darmflora des Kleinen total im Eimer ist. Da wirkt dann natürlich auch nix mehr! Und an die Leber will ich lieber gar net erst denken.

    Gestern abend bin ich mit Hoover vom Büro zur S-Bahn gegangen. Es war schon sehr spät, es hat geregnet und ich hatte Kopfweh. Also eh ein bescheidener Abend. Nur so vorab als Erklärung. :D

    Hoovi setzte sich zum pieseln mitten auf eine Wiese vor einem Lokal. Hinter mir waren 2 junge Klischee-Blondinen und der passende Typ dazu.
    Blondie 1: "Muss das sein, den Hund mitten auf die Wiese scheißen zu lassen?"
    Ich: "Die pieselt nur"
    Blondie 2: "Wenigstens wegmachen könnten Sie das!"
    Ich: "Sagt mal ihr 2 Barbies, teilt ihr euch eine Gehirnzelle?? Ich sagte gerade sie pisst nur und scheißt nicht. Und es schüttet - was soll ich denn da wegmachen??"

    Naja, dann hab ich mich schnell vom Acker gemacht, bevor bei "Ken und den Barbies" der Groschen gefallen ist. :lol: :lol:

    Meine hat das K9 Geschirr ja als "Arbeitsgeschirr" - also wenn ich sie mit auf die Strasse nehme. Ich wollte einfach ein Geschirr, was ganz anders als ihr normales Führgeschirr ist.

    Ich hab mir auf den Logos: "Auf Arbeit" drucken lassen. Fand ich witzig! :D


    Anstelle von "Ich bin läufig" fände ich nur ein großes LÄUFIG besser. Liest sich schneller.

    Für den Fall "Nicht streicheln/keine Leinenkontakte" würde ich nur ein FLÖHE nehmen! Hilft vermutlich besser. :lol: :lol:

    Zitat

    Das geht schon seit Jahren um und in älteren Threads in anderen Foren sind auch schon die Kleinanzeigen aufgetaucht und haben schon einige Züchter geschrieben, bei der sich die Frau gemeldet haben soll.
    Es scheint also wirklich real zu sein, zumindest früher.
    Ob es nun so ist - keine Ahnung.

    Hast du da ein Beispiel? AM besten eines, wo du den/die Zücher/in kennst?


    Ja, satanische Messen gibt es in Deutschland (und auch in anderen Ländern weltweit). In den allermeisten Fällen werden KEINE Tier geopfert, das sind wenige, aber sehr grausame Ausnahmen, die auch von den meisten Satanist/innen verurteilt werden.

    ZU der STory:
    Erst nur schwarze Rüden, da keine aufzutreiben waren plötzlich auch gemischt-farbige Mädels? Wäre ein Umschwung zu schwarzen Mädels im ersten Schritt net logischer? Oder zu farbigen Rüden?? Aber entweder sollte Farbe oder Geschlecht wichtig sein - plötzlich beides unwichtig! :???:
    Dann werden irgendwelche dubiosen "Hund aus dem Auto gestohlen" Storys mit reingepackt, nur weil der Hund mittelgroß und schwarz war?? :???:
    SO richtig scheint das noch niemanden wirklich passiert zu sein. Es sind Informationen aus Foren und "ich kenn da einen, der kennt da einen, des Tante hat ne Friseurin und deren Tochter hat nen Freund, der wiederum einen kennt, dessen Onkel 3. Grades das passiert ist" Quellen.

    Hört sich für mich starrk nach Urban Legend an!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Moderne_Sage

    Also, bei mir hat sich das in den letzten Jahren ziemlich gewandelt.

    Als Kind war mein Traumhund ein schwarzer Labrador!
    Mittlerweile finde ich es einfach nur noch traurig, was aus diesen tollen Hunden gemacht wurde. Die meisten Labradore die ich treffe sind verfettet, langsam und auch ein wenig doof!
    (Klar es gibt auch andere - aber ich glaub net in München ;) )

    Dann fand ich Doggen tooootal super!
    Mittlerweile find ich sie einfach nur noch zu groß und die ganze Zucht zu ungesund!

    Mittlerweile ist es so bei mir, das ich eigentlich nur übertriebene (Qual-)zuchten schrecklich finde.
    Wobei ich selber keinen Hund haben wollen würde, der groß, schwer und behäbig ist. Seit ich meinen kleinen Floh beim Rennen zuschauen kann, kommen die mir so langsam vor! :D :lol: