Vor kurzem Team im Jugendzentrum mit allen Kolleg/innen. Hoover darf da immer mit und nach ner kurzen "Futter-such-Runde" legt sie sich auch immer brav auf ihre Decke.
Diesmal hatte eine Kollegin ihren Rüden dabei. Damit die beiden nicht spielen, habe ich Hoov angeleint und die Kollegin gebeten, dies ebenfalls zu tun.
"Warum denn? Die könnten doch so schön miteinander spielen!"
Chef: "Ja, aber nicht während des Großteams!" ![]()
Team war vorbei, durften die beiden auch spielen. Hoov mag den Rüden gar net so, da er ziemlich trampelig ist. Aber so kurz ist schon ok.
Irgendwann markiert der Rüde an ein Podest auf dem Sofas stehen. Ich dachte die KOllegin unterbindet das... hat sie aber, sondern hinterher grob aufgewischt.
Ein paar Miinuten später hat er an die Tür zur Küche gepisst. Daraufhin hab ich die Leine nach ihm geschmissen und laut "Lassssss dasssss" gerufen. Er erschrocken, pinkeln eingestellt und zu seiner Besitzerin geflüchtet.
Anderer Kollege (der voll erschrocken ist): "Was war denn los?"
Ich: "Der Rüde hat an die Küchentür gepisst!
Besitzerin: "Der hat nur markiert"
Ich: "Ach, und das hat er mit Fanta gemacht, oder warum war die Flüssigkeit so gelb?"
Sie: "Das macht er nur, weil deine Hündin da ist"
Ich: "Und dann ist es dein Job ihn davon abzuhalten. Oder darf er auch in dein Wohnzimmer pissen"
Sie: "Da kommen nie Hündinnen. Das ist halt so bei Rüden... das kann man denen auch nicht abgewöhnen!" ![]()
Dieser blöde Depp hat schön öfters in Juz gepisst. Ich hab da mittlerweile echt Schiss, das es ein Hundeverbot wegen diesem blöden "Köter" bzw. seiner Besitzerin geben wird! :|