Beiträge von ruelpserle

    Ganz ehrlich:Laufanalyse würde ich nicht mehr in einem "Sportfachgeschät" machen lassen. Ich habe meine letzten bei einem Gesundheitsfachhaus gemacht. Ging fast ne Stunde, ich war voller Edding Kreise und Linien am Bein und die Erklärungen echt gut. Mei, hat mich allerdings auch 100,- € gekostet.

    Seit dieser Analyse nutze ich die Saucony Kinvara. Und bin sehr zufrieden.Muss mir jetzt nur mal noch ein Ersatzpaar suchen.

    Ach, ich muss beim Schaf auf nicht viel achten. Der bleibt immer in meiner Nähe und wenn er nen anderen Hund trifft, "fragt" er mich, ob er hin darf. Oder ich schick ihn eh vor. :smile:

    Aber ich plauder immer a bissle mit ihm. So "musste" ich glatt "nachdenken". :lachtot:

    Morgen ist wiweder joggen angesagt. Hatte jetzt immer so früh Termine und um 5 Uhr steh ich einfach noch nicht auf. :ops:

    Mich hat meine Erkältung doch länger behindert als gedacht. Daher bin ich erst am WE wieder gelaufen und im Trainingsplan wieder etwas nach hinten gerutscht. Am Sa bin ich ohne Hund gelaufen, da ich arbeitsmäßig unterwegs und der Hund bei Freunden war.

    Hmmm... eigentlich nicht viel Unterschied, da sich das Schaf eh so an mir orientiert. Aber trotzdem war´s irgendwie "komisch"! :ugly:


    Samstag in ner Woche will ich dann bei den 50 Min am Stück angekommen sein... Daumen drücken, das mich net wieder Erkältung anfällt.

    Danke Cattlefan... dann schau ich mal, wie es läuft.

    Lordbao, so meinte ich das gar nicht. Sorry. Ich wollte damit nur sagen, das ich damit keine Erfahrungen habe. Was ich mal probieren will, ist dass das Schaf mich zieht.
    Aber ich muss auch gestehen, dass ich momentan so regelmäßig vor allem wegen dem Schaf laufe. Hoov wird einfach alt und mag nimmer so viel gehen. Der Lo braucht aber mehr Bewegung. Und so hat er halt schon 2-3 x Woche genug Bewegung und ich kein schlechtes Gewissen mehr. Aber mir schadet das auch nicht. :D
    Hoffe, dass ich so endlich echt mal dran bleibe. Wenn ich die 50 Minuten habe, will ich noch die 60 MInuten schaffen... und dann brauch ich ein neus ZIel. Dachte da eben an CaniCross. :applaus:

    Ich nehme ja nur das Schaf mit. Hoover hätte da keinen Bock mehr drauf. Er läuft jedoch immer ohne Leine. Ich hab meistens nicht mal eine dabei. Ist mir u.a. auch deshalb lieber, da ich hier ständig auf andere Hunde treffe, von denen ca. 80% eh zu uns kommen. Würde mich mit Leine mehr nerven. So trabe ich weiter und das Schaf kmmt nach.

    Vor einiger Zeit habe ich ja mit einem Laufplan vom Dieter Baumann angefangen. Von 0 auf 50 Minuten in 6 Wochen.

    So, nun hätte ich noch 2 Intervalle vor mir gehabt und dann wären die 50 MIn dran gewesen.... und was ist: seit ner halben Woche lieg ich mit Erkältung flach. :ill: :muede:
    Nervt mich deshalb, da es das erste mal in meinem Leben gewesen wäre, das ich 50 Min durchgelaufen wäre.

    Nächste Woche will ich aber wieder fit genug sein.
    Nun meine Frage: soll ich einfach da weiter machen, wo ich aufgehört habe oder quasi 2 Wochen früher wieder anfangen?

    Ich habe keine Teppiche mehr, denn Hoover ist auch so ne Teppichkotzerin. Nu kotzt se auf meine Klamotten.... :rotekarte:

    Ich schätze auch mal, weil es nicht so spritzt.


    Aber ich hab auch mal ne blöde Frage an die Dosenfütter_innen:
    Hoov wird in Zukunft immer Dose bekommen.
    Wie macht ihr das mit den leeren Dosen? Ich hab keinen Keller und keine Speis - und in der Küche fangen sie ja doch rechtschnell müffeln an. Wascht ihr die aus? Wo lagert ihr die? Oder haut ihr sie einfach in den Mülleimer? Achja, in München gibt's keinen gelben Sack, sondern man muss die Wertstofe selber in Containern entsorgen.
    (Die Plastikverpackungen vom Frischfleisch hab ich immer in der Gefriertruhe gelagert, bis ich sie weggebracht habe. Da hat nix gemüffelt).