Beiträge von Bellissimare

    So nun schreibe ich ein letztes mal dazu weil ihr euch die Sache mitlerweile so zurechtlegt wie ihr es wollt bei jedem Posting wird was dazu gedichtet.
    Der Hund ist nicht um die Ecke gebogen sondern stand an der Ecke und ich konnte ihn sehen und ich habe auch gesehen wie die Frau direkt auf den Hund einschlug-ich hatte gedacht das dort ein Hund kommt und bin direkt hin um den Hund zu holen das war aber un möglich weil die Frau immer wnn ich den Hund fassen wollte wieder nach ihm schlug-das ist Fakt.
    Klar gehört mir die Strasse nicht alleine aber so wie sich die zwei Ausländer in Ihrem Auto verhalten haben hatte es den Anschein als wenn die Strasse nur den AUsländern gehört und das ist das was mich aufregt. Der Ton macht die Musik. Ich habe der Mutter die ganze zeit gesagt das ich versuche den Hund hochzunehmen und sie solle mal aufhören nach ihm zu schlagen-so und nun zerreisst mich weiter.

    Schnaudel
    kann ich Dir sagen wenn ich mich in der Türkei so verhalten hätte wie die zwei Herren ,hätte ich wahrscheinlich ne Gefängnisstrafe.
    Man kann es in einen vernünftigen Ton sagen
    und in diesem Sinne werde ich auf das Thema jetzt nicht mehr antworten bevor es wieder heisst das ich Ausländerfeindlich bin *pfff*

    Cerridwen
    sorry aber jetzt muss ich lachen mein Hund ist 15 cm hoch und furchtbar gefährlich und ich konnte sie nicht direkt sehen weil ich von der Haustüre bis zu den Ecke 10 Schritte gehen muss

    Sleipnir freut mich das Du so Fehlerfrei bist. Wie festige ich denn einen Abruf in einer Stresssituation
    Entschuldige das ich zu dem Personenkreis gehöre die sich keine Hundeschule leisten kann sich aber erlaubt einen Hund zu halten.
    Dann geb mir doch mal einen Tip

    @ idefix...
    nein das ist nicht Gassi gehen das ist nur mal zwischendurch weil die Junge Hündin noch nicht so lange aushält.
    chichabi
    Nein ich bin nicht Ausländerfeindlich meine beiden Tanten sind selber mit Türken verheiratet aber sie wollen mit Achtung behandelt werden und ich sill das auch. Im übrigen ich hätte den Hund schon fangen können wenn die Frau nicht immer nach ihm geschlagen hätte und er ausgewichen wäre .
    Ansonsten habe ich meine Hunde immer an der Leine nur heute eben mal nicht.

    Hallo,
    muss jetzt unbedingt mal was los werden was mir gerade passiert ist.
    Ich bin mit meiner alten Hündin und meiner 7 Monate alten Yorki Hündin raus zum Pippi machen. Sie gehen immer an den Baum vor der Türe und kommen dann zurück. Eben fing dann meine junge Hündin an wie wild zu bellen und ich sah wie eine Mutter die ein Kind im Schlepptau hatte immer wieder mit Taschen nach meiner Hündin schlug. Ich bin direkt dahin will den Hund hochnehmen bekomm sie aber nicht zu fassen weil die DAME wie hysterisch kreischt und weiter nach dem Hund schlägt mich nebenbei in Ausländisch anblögt ich soll den Hund hoch nehmen ihr Kind habe Angst.Ich weiter hinter dem Hund her in dem Moment mischen sich noch zwei Ausländer ein die im Auto sitzen und der eine meint ich soll den Scheiss Köter weg nehmen und ich ja ich versuche es ja..wie der Scheiss Hund sagt brennt bei mir ne Sicherung durch und ich muss meinen Hund verteidigen und sage das mein Hund kein Scheiss Köter ist bei sowas entwickel ich echt bald sowas wie Ausländerfeindlichkeit ich habe verständnis für die Mutter das ihr Kind Angst hat aber das gibt ihr nicht das recht nach dem Hund zu schlagen-mein Hund hatte Angst vor ihrem Kind und ich schlage ja auch nicht nach dem Kind und dann muss ich mich von zwei Ausländern beschimpfen lassen-hätte ich das andersrum gemacht hätte morgen wieder in der Bildzeitung gestanden das jemand rassistische Bemerkungen über zwei Ausländische MItbürger gemacht hat. Ich bin fix und Prima.
    Wieso wird man mit Hund nur immer so angefeindet?

    Hallo,
    wir haben vor mit unserer kleinen Hündin nach Griechenland zu fliegen da sie nur 2,5 kilo wiegt geht sie als Handgepäck durch nu meine Frage wie muss ich Sie verpacken?. Ich habe eine Hundebox mit einen Mass von 68 cm länge und 38 cm breite kann ich die mit in den Flugraum nehmen? wenn ja muss ich sie auf den Schoss nehmen? dafür wäre sie ein wenig zu gross-aber wo stelle ich den Hund dann hin?
    Weiss jemand was für Einreisebestimmungen mein Hund hat wenn ich sie mit nach Greichenland nehme? ISe ist komplett geimpft und gechipt,versichert etc.