Ich glaube, dass der TA das wirklich nicht in dem Maße realisiert hat. Ich habe jetzt das Fell stark gekürzt, damit man es nicht nur am Umfang des Geschirrs sieht. Die Form selbst ist ja auch anders, als bei einem Hund, der nur fett ist.
Die Nierenwerte im akuten Fall wurden 1x getestet - allerdings lagen da zwischen dem Beginn des Schubs und der Blutabnahme fast 9 Tage. Fazit: die Werte waren erhöht - das wurde aber auf das Futter geschoben, dass sie vorher beim TA bekommen hatte und die Werte wurden dann später nochmal genommen. Da ging es ihr aber bereits wieder gut.
Ich hab jetzt einen Termin für Mittwoch und werde mich auch innerhalb der Klinik nochmal überweisen lassen. Nur leider ist der Nierenspezialist im Urlaub.
Zur Entwässerung hat sie bislang nichts bekommen.
Mir als HH fällt schon auf, dass sie aussieht, wie eine Tonne - das kann doch eigentlich nicht am TA vorbeigehen, der sie ja nur 1x wöchentlich sieht und das auch nicht immer.