Oh ... eigentlich ein Club, in den wir keinen gern aufnehmen
Was hat Corey denn?
Zu Luna: Die Blutwerte waren sehr zufriedenstellend. Wir haben weiterhin Medikamentenfreiheit und kommen mit der Ernährung gut klar mit ihren Problemen des Verdauungstrakts. Prinzipiell haben wir auch die Allergien ganz gut unter Kontrolle. Es gibt immer mal wieder einen Rückschlag, aber damit kann man Leben.
Die Hüfte wird bei ihr nicht besser. Ist halt so. Die Zehen schmerzen ab und an, da kann man aber nichts anderes tun, als mit einem bestimmten Medikament einsalben oder / und Schmerzmittel geben. Bislang haben wir das noch gut im Griff. Die Spondyliose .... ist halt da. Der Hund ist eben ein Montagsauto, aber - und das freut mich so ungemein - im Moment saugut unterwegs. Sie kann ihrem Bewegungsdrang ungehindert nachgehen, tobt und rennt und springt mit Ausdauer und unbändiger Freude.
Der veränderte Lymphknoten schien einer Speicheldrüsenentzündung geschuldet zu sein. Nachdem sich das erst beruhigt hatte, kommt das gerade wieder ... ich hoffe, es geht genauso glimpflich ab, wie beim ersten Mal.
Unterm Strich: zufriedener, schmerzfreier, glücklicher, aber immer hungriger Hund :-)