Hi,
ja genau die. Aber da musste noch nie was operiert werden.
Gruß
Andrea
Hi,
ja genau die. Aber da musste noch nie was operiert werden.
Gruß
Andrea
Hi,
wenn Du fest planst Dir einen Hund anzuschaffen, wirst Du ja auch bestimmt schon einen Tierarzt ins Auge gefasst haben.
Den würde ich fragen.
Das eine Vollnarkose jetzt so schlimme Folgen haben soll, kann ich mir nicht vorstellen. Aber das kann Dir wie gesagt nur ein "Fachmann" beantworten.
Mein Hund reagiert auch heftig auf das impfen. Er bekommt riesige Beulen davon. Aber die verschwinden nach ein paar Tagen von selbst.
Gruß
Andrea
ach Mensch.
Das tut mir total leid. Ich kann verstehen wie Du Dich fühlst. Mit meinem ersten Hund ist mir ähnliches Passiert. Im Alter von 12 Wochen hat ihn ein Schäferhund angefallen, vier Wochen später ein Husky.
Beide male kamen diese Hunde zu uns. Mein Hund ist also nicht dort hingelaufen.
Das Ende vom Lied war das er selber gar keinen Kontakt mehr zu anderen Hunden aufgenommen hat. Sein ganzes Leben lang nicht. Und sobald ihm jemand zu nah kam, gab es Haue.
Ich hoffe das es bei Euch anders läuft.
Gruß
Andrea
als Welpe war meiner noch eine reinrassige Dogge.
Letztens hörte ich das jemand auch so einen haben wollte. Es gab aber keine braunen im Angebot
Nein es ist kein Vizsla, ES IST EIN WEIMARANER !! Gott sei Dank hat derjenige keinen passenden Welpen gefunden bei der Rassekenntnis.
Gruß
Andrea
Hi,
ich füttere ausschließlich Terra Canis und bin sehr zufrieden.
Gruß
Andrea
Hi,
als meiner im November genäht wurde hatte er keinen Verband.
Allerdings war die Wunde nicht an der Pfote. Ich denke draussen gut schützen und drinnen so wenig wie möglich drum machen.
Was das Fäden ziehen betrifft hatte ich die gleiche Panik wie Du. Ich habe den Tierarzt gefragt ob er dann wieder in Narkose muss. Er hat nur gelacht und meinte das wäre in seiner Laufbahn dann aber das erste mal.
Er hat sich dann letztendlich mit meinem Hund auf den Boden gesetzt und mit ihm geredet. Gleichzeitig hat er die Fäden gezogen.
Das ging so schnell das weder der Hund noch ich gemerkt haben das es schon vorbei ist. Hat noch nicht mal eine Minute gedauert. Ich denke wenn Du Deinen Hund im Arm hälst und ablenkst sollte das kein Problem sein.
Gruß
Andrea
wir waren im September in Holland. Es war so warm das man noch problemlos im Meer schwimmen gehen konnte.
Aber das war natürlich Glückssache.
jaaaaa.
Das gleiche Schiksal teile ich auch.
Nur das meiner kein Welpe mehr ist.
Wir haben das "ich will nicht alleine bleiben" Problem. Da reichen schon fünf Minuten und ich finde Sachen auf dem Sofa die ich schon monatelang gesucht habe. Oder dinge verschwinden auf nimmer wiedersehen.
Gestern war es ein Paket Butter. War ne lustige Nacht mit Flitzekacke.
oder Holland. Zeeland ist sehr zu empfehlen.
Absolut hundefreundlich.
In den Süden würde ich nicht fahren. Z.B. in Spanien gibt es zwar schöne auch ruhige Orte, aber Hunde kannst Du nirgendwo mit hinnehmen. Und immer nur im Ferienhaus sitzen ist ja auch doof.
Gruß
Andrea
ist das toll. Tränen aus den Augen wisch....
So ein ausgesprochen schöner Hund.