Der Hund ist erst 5 1/2 Wochen da und noch sehr jung.
Ich finde, es ist total viel Programm, richtiger Trainingsplan für den Zwerg.
In dem Alter kommt es weniger drauf an, dass der Hund Dinge auf Signal hin tut, als darum selber zu sehen wann der Hund was macht was man gebrauchen kann/was gefällt und das zu Belohnen (ohne zusätzliche Hürde wie kommen), hilfreich ist es dafür einen Marker zu etablieren, der dem Hund "gut, super" signalisiert wenn Du nicht sofort belohnen kannst, weil zu weit weg, noch die Leckerliedose schnappen...
Und wenn das gut klappt, setzt man Signale drauf, die man aber auch erstmal nur verwendet wenn es sicher klappt bzw. sich das Gewünschte schon anbahnt.
Ansonsten würde ich in dem Alter richtig gezielt nur "Aus" aufbauen, mit Tauschen, weil auslassen total wichtig ist und junge Hunde auch ständig allen Mist finden.
Und rassespezifisch absolut wichtig wäre mir Medical/Pflegetraining, Dein Hund ist relativ pflegeintensiv, das will gelernt sein damit es entspannt funktioniert. Hier wäre ein Kooperationssignal hilfreich als Basis.
Den ganzen Rest mal nicht so eng sehen, der muss mit 1,5 Jahren nicht fünf Sprachen können und Geige und Klavier gleichzeitig spielen